vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von chems
    Bei meinem wurde der BP-6MT mitgeliefert.

? jetzt bin ich schon ein wenig verwirrt...

• Liegts vielleicht an der Farbe dass möglicherweise ein andere Akku verbaut ist?
    Also ich hab ja das N82 in weiß bekommen, und habe den BP-5M dazu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    Liegts vielleicht an der Farbe dass möglicherweise ein andere Akku verbaut ist?
    Also ich hab ja das N82 in weiß bekommen, und habe den BP-5M dazu bekommen.

kann sein. Weiß ist ja allgemein auch ein wenig teurer als normal. Aber das Nokia dabei den schwächeren Akku und eine no-name-speicherkarte (die bei mir unglaublich langsam ist) dabeilegt, finde ich - gelinde gesagt - eine frechheit von nokia.

• Wie sieht/sah bei Euch der Sendestatus bei UPS aus?
    Seit Dienstag steht da nur Rechnungsdaten erhalten.
    Ist/war das bei Euch auch so?

Gruß xwilli

• o2 - Angebote pausieren

Hallo,

alle o2 Angebote wurden auf Wunsch von o2 (ich hatte darüber bereits was geschrieben) beendet.

Alle bestehenden Bestellungen werden abgearbeitet / informiert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke für die Information, vesat.
    Das heißt, der einzig verbleibende AG0-Termin ist der 29., nehme ich an.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Danke für die Information, vesat.
    Das heißt, der einzig verbleibende AG0-Termin ist der 29., nehme ich an.

Der 29.02. ist zumindest der Letzte in diesem Monat, versuche aber dennoch weitere diesen Monat zu erhalten damit es eventuell eher geht...

Das sage ich aber dann noch. Informiert, wie bisher, werdet ihr auf jeden Fall.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!