ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Bei mir ist es der selbe Fall,
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub
Das ist bei allen Nokia-Speicherkarten so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub
Das ist bei allen Nokia-Speicherkarten so.
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub.
Sollte normalerweise tatsächlich der BT-6MT drin sein!?!?
laut Nokia-Forum hier im Forum ja... toll, nochmal 30 € zusätzlich wegen neuem Akku.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
laut Nokia-Forum hier im Forum ja... toll, nochmal 30 € zusätzlich wegen neuem Akku.
Das Gerät wird mit dem BP-5M auch ausgeliefert, mit dem geht das Handy auch. Wer sagt denn was von Neu kaufen?
Zur Erklärung: DIe Geräte stammen von einem großen Lieferanten in D. Also keine China-Importe (wenn das einige von vesat denken, das sind nur Original China Ware).
Die Speicherkarten haben meist keinen Aufdruck, sondern nur die Größenangabe oder Herstellungsland.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das Gerät wird mit dem BP-5M auch ausgeliefert, mit dem geht das Handy auch. Wer sagt denn was von Neu kaufen?
Zur Erklärung: DIe Geräte stammen von einem großen Lieferanten in D. Also keine China-Importe (wenn das einige von vesat denken, das sind nur Original China Ware).
Die Speicherkarten haben meist keinen Aufdruck, sondern nur die Größenangabe oder Herstellungsland.
Joah ne, mir macht das nix
Karte läuft, Akku läuft auch, also alles :top:
Nintendo Wii auf Lager!
Hallo,
wir haben 5 Nintendo Wii Sports Bundle bekommen, sind eingepflegt in Gruppe C für euch.
Bereits verschickte Bestellungen können nicht davon profitieren.
So ist nun z.B. SonyEricsson K850i + Wii im Trio für 0,00 EUR möglich...
Grüße,
Daniel
Können eigentlich auch Vertragspartner "nachgeschoben" werden, falls keine 3 Verträge durchgehen?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Können eigentlich auch Vertragspartner "nachgeschoben" werden, falls keine 3 Verträge durchgehen?
Hallo,
es kann der Vertrag auf andere Familienmitglieder, Freunde, Bekannte ... abgeschlossen werden. Diese müssen dann natürlich die Ausweiskopien mitsenden und den Antrag unterschreiben.
ich glaube nicht... denn hier (http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=223) sagen alle, das das Handy mit dem 6er Akku ausgeliefert wird.
Weil der Akku grade mal einen mickrigen Tag hält. Bei identischer nutzung hat es bei meinem N73 zumindest 2 Tage gehalten.
es kann der Vertrag auf andere Familienmitglieder, Freunde, Bekannte ... abgeschlossen werden. Diese müssen dann natürlich die Ausweiskopien mitsenden und den Antrag unterschreiben.
Danke, das dachte ich mir. Ich wollte mich nur für diesen Fall absichern. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
ich glaube nicht... denn hier (http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=223) sagen alle, das das Handy mit dem 6er Akku ausgeliefert wird.
Weil der Akku grade mal einen mickrigen Tag hält. Bei identischer nutzung hat es bei meinem N73 zumindest 2 Tage gehalten.
vesat
also Squall hat schon recht.
Auf der Nokia WEbsite kann man sich den Lieferumfang vom N82 ansehen:
Standard-Lieferumfang****
* Nokia N82 Multimedia-Computer
* Nokia Akku BP-6MT
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
* Nokia Musik-Headset HS-43
* Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
* Nokia Video-Kabel CA-75U
* Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)*****
Somit ist bei den von die gelieferten Handys ein andere Akku drin, warum weiß ich nicht, jedenfalls ist normalerweise eine stärkerer Akku drin (ist 900mah, soll 1050mah) und vorallem sollte es ein Li-Ionen Akku sein.
PS: Wobei ein Li-Polymehr doch eigentlich vondne Eigenschaften besser ist, so liest man es zumindest im Internet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!