Heute kam mein Paket an, tiptop Abwicklung ! Super ! :top:
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Danke
Hallo,
danke an alle Besteller (das wollten wir noch loswerden) und alle zukünftigen...
Nachdem die Asia-Handys hier etabliert worden sind freuen wir uns, auch hier bereits teilweise etabliert zu sein.
Falls es hier und da noch hakt: derzeit arbeiten wir ohne Webshop System und ohne automatisation. Daher kann es leicht verzögert sein wenn Statusmeldungen verzögert kommen.
Aber das wird alles nach und nach werden und hoffen, auch in Zukunft viele gute Angebote euch präsentieren zu können ;).
PS.: Fürs Forum verantwortlich sind zum einen Robert, zum anderen Daniel.
-
eine kurze info nur zum N82:
bei mir top verarbeitet im gegensatz zu vielen die ich im internet stöhnen höre, jedoch musste ich ne andere speicherkarte kaufen da die mitgelieferte arsch lahm is so das sich das handy pausenlos aufgehängt hat.
Also falls jemand dies bemerkt -> neue speicherkarte
-
Zitat
Original geschrieben von chems
eine kurze info nur zum N82:bei mir top verarbeitet im gegensatz zu vielen die ich im internet stöhnen höre, jedoch musste ich ne andere speicherkarte kaufen da die mitgelieferte arsch lahm is so das sich das handy pausenlos aufgehängt hat.
Also falls jemand dies bemerkt -> neue speicherkarte
Das ist die Original Speicherkarte von Nokia... Vielleicht die ersten Produktionen nicht aus Deutschland? *ironie an*
Scherz beiseite... dafür können wir leider nix, aber danke für die Information.
-
nein nein das war aufkeinenfall auf euch bezogen dafür könnt ihr ja nichts
Nur als info halt
-
Konnte nicht widerstehen, einfach Top das Angebot :top:
Hat schon jemand die Freundschaftswerbung hinbekommen, wenn ja wie?
Grüße
caman -
Ich habe es noch nicht gemacht. So wie ich das gesehen habe muss das vom Werber ausgehen.
Gruß xwilli
-
doch nochmal was kleines.. den lieferumfang des N82 betreffend... habe den schwachen akku BT-5M drin anstelle des BT-6MT, der laut Forum normalerweise drin sein sollte. Und die Speicherkarte ist nicht orginal nokia....
-
Moin,
bei o2 unter folgendem Link klicken: http://www.o2online.de/goto/friendswelcome , dann anmelden, wenn noch nicht geschehen.
Anschliessend einfach dort die Rufnummer eingeben des aktiven Vertrages und zuvor Prämie auswählen... Das wars. -
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
doch nochmal was kleines.. den lieferumfang des N82 betreffend... habe den schwachen akku BT-5M drin anstelle des BT-6MT, der laut Forum normalerweise drin sein sollte. Und die Speicherkarte ist nicht orginal nokia....Bei mir ist es der selbe Fall,
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub.
Sollte normalerweise tatsächlich der BT-6MT drin sein!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!