okay, danke dir für die info.
wenn ich noch keine mail von euch erhalten hab, bedeutet dies, das du noch keine Antwort von o2 hast, oder?
edit: ok, hat sich bei mir erledigt. Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay, danke dir für die info.
wenn ich noch keine mail von euch erhalten hab, bedeutet dies, das du noch keine Antwort von o2 hast, oder?
edit: ok, hat sich bei mir erledigt. Dankeschön.
@ vesat
hast ne pn
Ich wollte hier mal eine positive Rückmeldung geben: meine 3 Aktivierungen sind durch, 2 davon mit Rufnummernmitnahme.
:top:
Viele Grüße
xwilli
PS: Für alle die es interessiert, unter MeineSchufa habe ich keinen Eintrag von O2 stehen.
Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Darf ich diese Frage noch einmal hochholen, oder ist hier keine Antwort auch eine?
Sorry, ist wohl überlesen worden...
Wurde ergänzt...
Auch von mir eine Rückmeldung an die noch Wartenden: 3 Aktivierungen sind durchgegangen. :cool:
Auf diesem Wege vielen Dank an vesat für die reibungslose und professionelle Abwicklung. :top:
Gruß Wendelinus
Schönen guten Abend,
alle Verträge, welche gestern eingingen, wurden abgearbeitet. Alle Rufnummern, Ablehnungen und Klärungen wurden per E-Mail versand. Sollte da was offen sein bitte per mail melden. Der Versand startet in Kürze.
Was die neuen Bestellungen angeht: Morgen ist eine Sonder AG0 für euch. Heute wurden die Vertragseingänge zeitlich nicht mehr geschafft, dafür kommen die dann morgen dran und werden alle bestätigt.
Ich hab noch nix bekommen.
(Über meinen nick solltest du wissen wer ich bin, steht ja auf dem deckblatt)
schade die 3 wurden leider abgehlehnt aber dafür gibts nu n 2er Eine frage hätte ich noch, habe geschaut aber nichts dazu gefunden:
Hat die Partnerkarte die gleiche nummer wie die "normale"?
Und wenn nicht, kann untereinander vllt günstiger telefoniert werden?
Re: Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sorry, ist wohl überlesen worden...
Wurde ergänzt...
Erstmal danke, aber entweder ich habe nen :gpaul: , oder das hat irgendwie nicht geklappt.
Sowohl Ausgangs- als auch Ergänzungsthread scheinen seit Tagen nicht editiert...
...ging ums 6500 slide mit Duo + ggf. Extra mit Zuzahlung, zur Erinnerung :).
vesat: bei meinem bruder hat es mit den 3 Karten nicht geklappt. Ihr habt ihm zwei Karten angeboten...Konnte ich fur eine seiner Karten einspringen (Vertragspartner) und er bleibt Kontoinhaber ? Wurde euch meine Unterlagen noch heute zukommen lassen... EDIT: Umlaute kann mein XDA anscheinend nicht so gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!