vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• okay, danke dir für die info.

wenn ich noch keine mail von euch erhalten hab, bedeutet dies, das du noch keine Antwort von o2 hast, oder?

edit: ok, hat sich bei mir erledigt. Dankeschön.

• Ich wollte hier mal eine positive Rückmeldung geben: meine 3 Aktivierungen sind durch, 2 davon mit Rufnummernmitnahme.

:top:

Viele Grüße
    xwilli

PS: Für alle die es interessiert, unter MeineSchufa habe ich keinen Eintrag von O2 stehen.

• Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Darf ich diese Frage noch einmal hochholen, oder ist hier keine Antwort auch eine? :D

Sorry, ist wohl überlesen worden...

Wurde ergänzt...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auch von mir eine Rückmeldung an die noch Wartenden: 3 Aktivierungen sind durchgegangen. :cool:

Auf diesem Wege vielen Dank an vesat für die reibungslose und professionelle Abwicklung. :top:

Gruß Wendelinus

• Schönen guten Abend,

alle Verträge, welche gestern eingingen, wurden abgearbeitet. Alle Rufnummern, Ablehnungen und Klärungen wurden per E-Mail versand. Sollte da was offen sein bitte per mail melden. Der Versand startet in Kürze.
    Was die neuen Bestellungen angeht: Morgen ist eine Sonder AG0 für euch. Heute wurden die Vertragseingänge zeitlich nicht mehr geschafft, dafür kommen die dann morgen dran und werden alle bestätigt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• schade die 3 wurden leider abgehlehnt aber dafür gibts nu n 2er :) Eine frage hätte ich noch, habe geschaut aber nichts dazu gefunden:

Hat die Partnerkarte die gleiche nummer wie die "normale"?
    Und wenn nicht, kann untereinander vllt günstiger telefoniert werden?

• Re: Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Sorry, ist wohl überlesen worden...

Wurde ergänzt...

Erstmal danke, aber entweder ich habe nen :gpaul: , oder das hat irgendwie nicht geklappt.
    Sowohl Ausgangs- als auch Ergänzungsthread scheinen seit Tagen nicht editiert...
    ...ging ums 6500 slide mit Duo + ggf. Extra mit Zuzahlung, zur Erinnerung :).

• :)  vesat: bei meinem bruder hat es mit den 3 Karten nicht geklappt. Ihr habt ihm zwei Karten angeboten...Konnte ich fur eine seiner Karten einspringen (Vertragspartner) und er bleibt Kontoinhaber ? Wurde euch meine Unterlagen noch heute zukommen lassen... EDIT: Umlaute kann mein XDA anscheinend nicht so gut ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!