vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Aber nun haben wir alle Kunden benachrichtigt, welche aktuell im o2 Programm einen finalen Status besassen.


    Alle anderen werden benachrichtigt sobald wir Rückmeldung bekommen haben.


    was heißt ein "finaler Status im aktuellen 02-Programm"??


    Bitte um Erklärung.


    PS: was ist nun mit dem N82?

  • Es ist anzunehmen, dass bei vesat Haufen von Anträgen liegen, bei dem regen Gemauschel hier im Forum anzunehmen. Und vielleicht nicht einen Mitarbeiterstab wie Handytick, die ja schon länger dabei sind. Gebt ihm doch ein wenig Zeit, das alles abzuarbeiten. Schließlich hängt ja auch Euer Leben nicht davon ab, und selbst wenn Ihr erst Ende Februar aktiviert werden würdet, habt Ihr immer noch ein sehr gutes Geschäft gemacht. Und nicht alle Menschen sind den ganzen Tag im Internet und insbesondere in diesem Forum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Squall03456
    was heißt ein "finaler Status im aktuellen 02-Programm"??


    Bitte um Erklärung.


    PS: was ist nun mit dem N82?


    Finaler Status im Programm: wenn hinter dem Namen "aktiviert" steht. Ansonsten haben wir noch keine Freigabe (dann steht da in Bearbeitung oder ähnlich).
    N82: siehe oben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemekk
    Hey,
    SUUUUUUUUPER
    BEide Verträge aktiviert :top: :top: :top: :top: :)
    Grade istdie Email reingekommen


    Sag ich ja... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • beide verträge von O2 abgelehnt :(
    dabei bin ich nichmal O2 Kunde und die Aktivierung hätte noch garnicht gestern sein dürfen, da bis zur rufnummernübernahme noch fast 14 Tage zeit sind :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda-III
    beide verträge von O2 abgelehnt :(
    dabei bin ich nichmal O2 Kunde und die Aktivierung hätte noch garnicht gestern sein dürfen, da bis zur rufnummernübernahme noch fast 14 Tage zeit sind :(


    Wenn was abgelehnt wird können wir dafür nichts. Und nur o2 kann sagen wieso und warum.
    Bei Portierungen kann man bei o2 eine sog. vorläufige Rufnummer beantragen, damit der Versand schneller erfolgen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte aber extra angegeben, dass die aktivierung solange warten kann. Naja, nich zu ändern, wenns eh abgelehnt wurde.Wollte damit auch nicht sagen, dass das eure schuld ist.
    Wenn mich O2 nich als Kunde will, dann schließ ich eben nen Zehnsation ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ich interessiere mich für ein Nokia 6500 Slide mit einem Duo und wollte fragen ob da evtl. noch eine Zugabe (gerne auch mit geringem Aufpreis) möglich ist. Beim ähnlich teuren e51 gibts ja noch was.
    Wäre toll wenn du das in der Liste ergänzen könntest!


    Darf ich diese Frage noch einmal hochholen, oder ist hier keine Antwort auch eine? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!