Hallo Vesat,
kannst Du das SE W910i auch in Rot liefern?
LG, Fonatic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
kannst Du das SE W910i auch in Rot liefern?
LG, Fonatic
wie schaut´s denn nun aus mit der Lieferfähigkeit des N82? Letzte woche wurde mir gesagt, das welche da seien und diese Woche sind keine mehr da?!
Wie siehts denn nun aus, schon neue Daten da. Oder trinken die bei O2 nur Kaffee.
So wie es aussieht hat noch keiner was von o2 bekommen, dessen Vertrag heute aktiviert werden sollte.
Ich finde, die sollten sich langsam mal spurten.
Naja,...heißt wohl warten und Tee trinken.
Jupp, ich habe auch noch nix bekommen, weder Eingangsbestätigung der Unterlagen (gibt es sowas bei vesat), noch irgendetwas von O2/vesat bzgl. Freischaltung. Auch in der SCHUFA steht noch nix drinnen...
Da ich mal davon ausgehe, dass es nicht am fehlenden Kundenkennwort liegt (habe ich vergessen :-\ ), müssen wir uns alle (?) noch ein wenig gedulden.
Was anderes: Geht eigentlich Neukundenwerbung bei O2 für diese Verträge?
Ich finde es auch etwas schade das man hier gar keine Antwort bekommt. Nachdem die Aktivierung ja eigentlich gestern statt finden sollte wäre ein Kurzes Statement nicht schlecht.
Das mit der Freundschaftwerbung hatte ich schon weiter vorn gefragt und dort wurde es mit ja beantwortet.
Gruß xwilli
das finde ich auch, weder wegen der aktivierung noch wegen der lieferfähigkeitsanfrage von mir.
Ich hab gestern eine Eingangsbestätigung der Unterlagen bekommen und zwar echt schnell,aber seitdem...
Jo war bei mir auch so.....
Hallo,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir gestern fast eine Nachtschicht eingelegt ;)...
Aber nun haben wir alle Kunden benachrichtigt, welche aktuell im o2 Programm einen finalen Status besassen.
Alle anderen werden benachrichtigt sobald wir Rückmeldung bekommen haben.
In der Regel werden auch Mails rausgeschickt welche den Eingang der Unterlagen bestätigen.
[EDIT] Alle hier bestellten Geräte werden bis Freitag versendet zusammen mit den SIM-Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!