ZitatOriginal geschrieben von kms
Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
Hallo,
das 8800 arte ist nicht im Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kms
Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
Hallo,
das 8800 arte ist nicht im Angebot
Aus Fernsehern wird wohl auch nix?
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Aus Fernsehern wird wohl auch nix?
Gruppe F -> 32'' LCD TV von Protek
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle Verträge, welche vorhanden sind bei uns, werden an o2 übermittelt. Jeder Kunde wird per E-Mail informiert.
Auch noch im laufe des Abends ? Mein Bruder wartet schon ganz ungeduldig, ob alles geklappt hat...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Auch noch im laufe des Abends ? Mein Bruder wartet schon ganz ungeduldig, ob alles geklappt hat...
Heute abend nicht mehr, alles was von o2 als Rückmeldung kam wurde ins System eingepflegt. Ansonsten kommen die Infos morgen im Laufe des Tages.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Heute abend nicht mehr, alles was von o2 als Rückmeldung kam wurde ins System eingepflegt. Ansonsten kommen die Infos morgen im Laufe des Tages.
Alles klar... Könntest du die Zugaben eventuell noch erweitern. Preisklasse scheint ja festzustehen.
Gerade bei "C" siehts sehr mager aus...Mein Bruder würde sich auch für ein zweites Handy interessieren... :top:
Generelle Frage: O2 verbietet Auszahlungen...Könnte man nicht einfach statt einer Auszahlung einen Amazon-Gutschein anbieten ?
Der würde sicher gerne von vielen angenommen. Dann könnte man sich die Zugabe selbst aussuchen... Gibt es Regelungen die dagegen sprechen ?
hallo,
ich würde gerne wissen ob Ihr das Samsung i780 die Tage reinbekommt?
ZitatGenerelle Frage: O2 verbietet Auszahlungen...Könnte man nicht einfach statt einer Auszahlung einen Amazon-Gutschein anbieten ?
Imho müßte das auch für sog. "Umgehungsangebote" so sein....
Als O2 vor einigen Jahren die Auszahlungen nicht mehr wünschte, gab es von einigen Händlern eine Zeit lang "Rückkaufangebote", bei denen ein von O2 im Rahmen des Vertrages subventioniertes Gerät dann dem Kunden vom Händler "abgekauft" wurde, aber natürlich nie das Lager des Händlers verlassen hat.....das wurde dann auch nach einigen Monaten von den Händlern eingestellt, vermutlich aus Gründen s.o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!