Wie kann ich diese .pdf Datei editieren?Seite 1 hat alles geklappt,aber auf die 3.Seite läßt sich gar nicht einfügen.Wie habt ihr das gemacht?Ich möchte heute alles per e-mail schicken,damit es morgen aktiviert wird.
Schon erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich diese .pdf Datei editieren?Seite 1 hat alles geklappt,aber auf die 3.Seite läßt sich gar nicht einfügen.Wie habt ihr das gemacht?Ich möchte heute alles per e-mail schicken,damit es morgen aktiviert wird.
Schon erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Clio-RS
@ Vesat
Postfach voll
Postfach geleert
Geld für mein N82, also 29€, sind heute per Online-Banking rausgegangen, also sollten sie morgen, spätestens Mittwoch da sein. Hoffe das Gerät kommt bis Samstag.
Es wird doch nur die Aktivierung versucht wenn auch das Original euch vorliegt oder?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Postfach geleert
PN ist raus.
hoffe jetzt hat es geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von lambda
Es wird doch nur die Aktivierung versucht wenn auch das Original euch vorliegt oder?
naja, auch mit den vorhandenen Unterlagen per Mail / Fax vorab kann die Aktivierung vollzogen werden.
Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Geld für mein N82, also 29€, sind heute per Online-Banking rausgegangen, also sollten sie morgen, spätestens Mittwoch da sein. Hoffe das Gerät kommt bis Samstag.
dito, obwohl mir jetzt gesagt wurde, es sei nicht an lager...
@ vesat
Gibt es kein BonBon für das N95 8GB...?
z.B. ein Apple ipod mit Zuzahlung.
Gruß Kruis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!