vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Hallo Veat

Dann hätte ich gern die Preise für Vesat mit Motorola F3 Gruppe E:, F:
    Vesat II Motorola F3 Gruppe E:, F:

• Hallo Vesat,

tolle Angebote hier :top:

Ich interessiere mich für ein Nokia 6500 Slide mit einem Duo und wollte fragen ob da evtl. noch eine Zugabe (gerne auch mit geringem Aufpreis) möglich ist. Beim ähnlich teuren e51 gibts ja noch was.
    Wäre toll wenn du das in der Liste ergänzen könntest!

• Zitat

Original geschrieben von stelana
      vesat

Viel Post über das Wochenende :D

Stimmt wohl, von mir auch... warte noch auf Vertragsunterlagen, damit es heute noch rausgehen kann und dann morgen freigeschaltet wird ;-)
    Naja, wenn's ne Woche später wird, ist es auch kein Weltuntergang... aber schon schade.

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Stimmt wohl, von mir auch... warte noch auf Vertragsunterlagen, damit es heute noch rausgehen kann und dann morgen freigeschaltet wird ;-)
    Naja, wenn's ne Woche später wird, ist es auch kein Weltuntergang... aber schon schade.

Moin,

alle Anträge sind per Mail rausgeschickt worden...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• könnte ich bitte mal eine Info bekomme, ob das handy N82 verfügbar ist und wann die Verträge plus Handy dann versendet werden? Mein Mails dazu werden leider nicht beantwortet.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    könnte ich bitte mal eine Info bekomme, ob das handy N82 verfügbar ist und wann die Verträge plus Handy dann versendet werden? Mein Mails dazu werden leider nicht beantwortet.

danke

Also die eine E-Mail wurde heute beantwortet. Zudem ist die um 14.40 Uhr eingegangen, und grade beantwortet. Auch uns sollte man mal ein paar Minuten Luft oder Mittagspause lassen ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wie kann ich diese .pdf Datei editieren?Seite 1 hat alles geklappt,aber auf die 3.Seite läßt sich gar nicht einfügen.Wie habt ihr das gemacht?Ich möchte heute alles per e-mail schicken,damit es morgen aktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!