ZitatOriginal geschrieben von ebax
und gegen Zuzahlung ?
Im Trio ergänzt, bei den DUO Tarifen macht es keinen Sinn...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ebax
und gegen Zuzahlung ?
Im Trio ergänzt, bei den DUO Tarifen macht es keinen Sinn...
Danke...:top: Kann man sich auch nach Absendung der Unterlagen noch für eine Zugabe entscheiden ?
Bis wann muss das klar sein ? Bei Aktivierung, 2 Tage vor Aktivierung, auch nach Aktivierung...?
Generell bis kurz vor Versand müsste das geklärt sein damit es disponiert werden kann.
Also grob gesagt sobald die Aktivierung durch ist müsste es fest stehen...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ergänzt
Und wo ?
Ich seh beim Duo keinen orbit ...
Ich weiß nicht ob es schon angefragt wurde, aber könntest du auch den Asus EEE als Zugabe anbieten ?
Wie wäre es mit einer Zugabe für Sony Ericsson w960i? Steht nähmlich nicht in der Liste:(
Für das xda Orbit lässt sich bei den DUO Tarifen leider kein vernünftiges Angebot machen, auch eine Zugabe fürs SonyEricsson W960i klappt nicht.
Nach Asus EEE PCs schauen wir uns natürlich auch um Sobald wir welche verfügbar haben, werden entsprechende Angebote gepostet.
moin,
sorry wenn ich nervig sein sollte aber wollte das gerne noch klären, damit ich das morgen erledigen kann
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
...kann ich die unterlagen auch persönlich vorbeibringen? ich weiß abholen kann man nicht, aber du kannst die ware ja dann im nachhinein los schicken....
mfg
wahid
Der Orbit 2 ist ja günstiger als der HTC Touch Cruise, kannst du den ebenfalls mal mit Prämien beim Vesat 3 reinstellen?
Mit freundlichem Gruß
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
moin,
sorry wenn ich nervig sein sollte aber wollte das gerne noch klären, damit ich das morgen erledigen kann
mfg
wahid
Naja, morgen wird keiner im Büro sein... daher ist es nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!