vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    und wie sieht der ganze spass mit dem duo aus ?

Ergänzt

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Webseite

Hallo!
    Mal was ganz Anderes. Ab wann ist denn vesat.de wieder online?? Kann man schon einen Termin nennen?
    Grüße
    Speedmaster

• Re: Webseite

Zitat

Original geschrieben von Speedmaster
    Hallo!
    Mal was ganz Anderes. Ab wann ist denn vesat.de wieder online?? Kann man schon einen Termin nennen?
    Grüße
    Speedmaster

Hallo,

Mitte Februar wird vesat.de online gehen, genauer Termin steht noch aus. Dort werden wieder asiatische Handys angeboten werden (ohne Vertrag).

Der Handyshop wird vermutlich gegen Ende Februar eingerichtet sein.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Kannst du beim Touch Cruise auch noch was machen und wenn ja in die Liste einfügen ? Das wäre super... :top:

• hi,

nur der verständnis halber:

kann ich schonmal die unterlagen unverbindlich anfordern?

wären dann 2 mal trio und einmal duo....

und kann ich die unterlagen per mail vorab abschicken und du schaltest die karten frei... und im nachhinein, laufe nächste woche kommen die unterlagen per post an?
    also, dass du vorab mit den per email gesandten unterlagen arbeiten kannst...

und kann man die 10€ die bei dem viewty zuzahlen sind, auch in mit den unterlagen in den brief umschlag tun? (aber ist wohl nicht möglich, wenn meine 2. frage so richtig ist oder? weil das geld dann erst im nachhinein ankommen würde oder?)

.... hoffe die fragen wurden nicht schon hier behandelt :D

EDIT: gibt es das viewty auch in der silbernen version?

danke dir

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von ebax
      vesat: Kannst du beim Touch Cruise auch noch was machen und wenn ja in die Liste einfügen ? Das wäre super... :top:

Bei einem Touch Cruise sind da keine Zugaben zu 0,00 EUR möglich.

• Hallo, die Unterlagen per Mail anfordern, die kommen dann nächsten Tag per Mail an. Wann die Originale per Post verschickt werden ist dir überlassen, der Versand der Ware erfolgt erst nach Eingang des Originals.

Geld bitte NIE mit den Anträgen schicken. Besser überweisen!

viewty: derzeit nur schwarz

• hi,

danke für die antwort :D

also werden die verträge schonmal geschaltet und die ware wird erst dann verschickt, wenn die originalen eintreffen, richtig? :D

kann ich die unterlagen auch persönlich vorbeibringen? ich weiß abholen kann man nicht, aber du kannst die ware ja dann im nachhinein los schicken....

schönen abend,

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!