vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• 2x Nokia 5610 xpress music

1x Nokia 5610 xpress musiv und N95

1x Nokia 5610 xpress und 6300

dafür die preise bitte ?

• Und das Nokia 5310Xpress Music + nette Zugabe auch bitte nicht vergessen mit aufzunehmen.

Danke

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    wie siehts mitm G800 aus?

Samsung G800 eingefügt: mit 2 SIM Karten 0,00 EUR und mit dem TRIO Tarif 0,00 EUR + Apple ipod Nano 4 GB

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo habt gerade Post bekommen (...@arcor.de) , könnt ihr kurz gucken ob das durchgeht.
    Danke

• Welche schöne Zugabe könnt dir denn bei einem E51 anbieten, bei zwei bzw. drei Simkarten? Was ist eher möglich, ein weiteres Handy oder andere Unterhaltungselektronik?!?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Muss ich zu den Unterlagen die Kopie der Bankkarte und des Personalausweises legen, auch wenn ich euch beides vorab als PDF per Mail geschickt habe ?
    Meine Patrone ist nämlich jetzt leer... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!