Ipods, Nintendo DS, PSP, Xbox360 Premium bzw. Elite oder Asus EEEPc 4g
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Hi,
hab ne Frage, könnte man auch bei dem N95 8GB eine 100er und eine 50er Karte machen?
Wenn ja was würde dies Kosten?MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Clio-RS
hab ne Frage, könnte man auch bei dem N95 8GB eine 100er und eine 50er Karte machen?
Wenn ja was würde dies Kosten?Was ähnliches interessiert mich auch....
Einmal inklusiv 100 statt 2*50, und dafür den Preis fürs N82, danke
-
Re: ÄNDERUNG
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wünsche für Zugaben? Einfach posten."Vernünftiger" PC, der halbwegs spieletauglich ist. (so wie in PN geschrieben )
Also AMD Dualcore X2 oder Intel Core Duo (kleine Variante), 2GB Speicher, 250-XXXGB HDD, DVD-RW, 2600XT oder 8600GT und das alles in nem "schönen" Gehäuse mit Netzteil.
Gruß,
Ostsol
EDIT: PN Fach ist voll Daniel (vesat)!
Musst mal aufräumen! :top:
-
Re: Re: ÄNDERUNG
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
"Vernünftiger" PC, der halbwegs spieletauglich ist. (so wie in PN geschrieben )Also AMD Dualcore X2 oder Intel Core Duo (kleine Variante), 2GB Speicher, 250-XXXGB HDD, DVD-RW, 2600XT oder 8600GT und das alles in nem "schönen" Gehäuse mit Netzteil.
Gruß,
Ostsol
EDIT: PN Fach ist voll Daniel (vesat)!
Musst mal aufräumen! :top:
Postfach aufgeräumt... War zu voll von alten Nachrichten aus 2005
Die anderen Zugaben werden mit Handys zusammen kalkuliert, mehr dazu morgen...
-
Und die PN ist auch raus... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Clio-RS
Hi,hab ne Frage, könnte man auch bei dem N95 8GB eine 100er und eine 50er Karte machen?
Wenn ja was würde dies Kosten?MFG
So komisch es klingt... bei einem Inklusiv 50 zu 5 EUR / Monat und einem Inklusiv 100 zu 10 EUR / Monat ist es weniger als mit 2 50ern...
Daher werde ich das nicht anbieten, da 2 50er einfach bessere Preise bietet.
Die anderen Preise, auch das Samsung, pflege ich morgen ein.
-
Ich weiß ja nicht aber so knüller ist dsa angebot nicht zumindest wenn man ein E90 will.
3xSim und dann noch 69 flocken. Da bekomm ich ja das Gerät direkt bei T-Mobile warum noch 3 Verträge abschließen. -
Hallo habt gerade Post bekommen (...@arcor.de) , könnt ihr kurz gucken ob das durchgeht.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Ich weiß ja nicht aber so knüller ist dsa angebot nicht zumindest wenn man ein E90 will.
3xSim und dann noch 69 flocken. Da bekomm ich ja das Gerät direkt bei T-Mobile warum noch 3 Verträge abschließen.
Dazu ist folgendes anzumerken:
1. Das E90 ist ein sehr teures Handy, welches leider im Preis derzeit nicht dermaßen gesenkt wurde. Nicht vergleichbar mit N95.
2. Bei T-Mobile und einer SIM-Karte zahlt man sicherlicherlich mehr als Gerätepreis bei 15 EUR Fixkosten / Monat und hat nicht 150 Minuten.
3. Bei T-Mobile erhält man ein Gerät mit Branding... Ein schönes Magenta... wems gefällt... Hier gibts ein freies.Aber man muss nicht zuschlagen, es sind nur Angebote. Geworben wurde N95, das ist günstig. Das E90 wurde seitens der User angefragt und ich nenne die Preise nur.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!