vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Nochmal die Frage eines anderen:

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, meine jetzige o2-Nummer mitzunehmen? Sei es durch VVL (hätte 2 Verträge zum Verlängern dann) oder durch die Portierung (scheint ja leider nicht zu gehen). Gibts sonst ne Möglichkeit?

gruß

• Frage....

Hab gerade von EPlus zu Base gewechselt mit einem neuen Vertrag, meinen alten zum 7. Mai 08 gekündigt mit Rufnummerübernahme.

Nun hab ich ja bis zum Mai eine vorläufige Nummer von Base bis die alte Nummer portiert wird.

Kann ich nun diese neue Nummer zu O2 mitnehmen? Wie mach ich das am besten da man ja normal ne Kündigungsbestätigung braucht die ich in dem Fall ja nicht habe.

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ist das Angebot eigentlich uneingeschränkt (in Februar) gültig, oder gibt es eine begrenzte Anzahl von Simkarten?
    (sprich: sollte ich dafür sorgen, dass meine Unterlagen möglichst früh eintreffen, oder hat es Zeit?)

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Ist das Angebot eigentlich uneingeschränkt (in Februar) gültig, oder gibt es eine begrenzte Anzahl von Simkarten?
    (sprich: sollte ich dafür sorgen, dass meine Unterlagen möglichst früh eintreffen, oder hat es Zeit?)

also mir wurde gesagt es läuft bis ende februar, von einem gewissen kontingent wurde nichts gesagt
    werde vielleicht auch noch nen vertrag am WE hier abschließen

• ÄNDERUNG

Hallo,

die Handypreise wurden editiert. Nach einem Telefonat mit o2 wurde sich darauf geeinigt, nicht mehr mit Auszahlungen zu werben hier im Forum.

Alle bisher eingereichten Bestellungen werden zu den bestellten Konditionen ausgeführt.

In Zukunft wird es zu den Handys Zugaben geben mit den Verträgen zusammen statt Auszahlungen.

Wichtig um die alten Konditionen zu bekommen: EInfach auf dem Formular vermerken dass es vor dem 06.02.2008 angefordert wurde.

Fragen dazu bitte per PN.

Wünsche für Zugaben? Einfach posten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: ÄNDERUNG

Zitat

Original geschrieben von vesat

Wünsche für Zugaben? Einfach posten.

Marken-LCDs / -Plasmas wären nett :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!