@ vesat
Wie viel Auszahlung gibt es bei einem Nokia 6110 Navigator in weiss
(bei 2 Verträgen, bei 3 Verträgen)?
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bei einer Rufnummernmitnahme zu o2 wird dem o2 Kundenkonto 60,00 EUR Guthaben gutgeschrieben. Das ist eine Aktion seitens o2.
Kann man das auch jetzt noch einfügen. Original liegt mir vor und würde heute abgeschickt. Vorab-Mail mit Unterlagen (ohne Portierung) ist gestern an euch raus...Würde davon die GG abgezogen werden ? Also 12 * 5 = 60 Keine GG ?
-
nein gesprächsguthaben ist bei o2 für gespräche und leider nicht mit der GG anrechenbar...
-
Hallo Versat,
hab gestern ne Mail geschickt mit Fragen bzgl. VVL,
und Orbit mit nur einem Vertrag.
Leider noch keine Antwort.Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
wie war das jetzt nochmal zu verstehen ? "Besonderheiten: Bei Portierung 60 € Wechselguthaben119 "Erhalte ich 60 Euro auf mein Kundenkonto bei Rufnummernportierung ???
Welche Voraussetzung gelten denn eigentlich für die Portierung?
Ich habe hier Prepaid Karten von Youni oder D2 rumliegen, deren Guthaben ich gerade aufgebraucht habe. Kann ich diese Nummern auch portieren?
Gilt dieses Portierungsangebot nur einmal pro Vertrag, oder könnte ich für jede SIM eine Nummer portieren, wenn ich bspw. drei Prepaid Karten hier rumliegen hätte... -
Hallo,
habe mal unseren Namen in vesat korrigiert ;).Alle Mails von gestern sind bearbeitet worden. Kannst du die nochmals schicken? tt-forum @ vesat . de -> ohne R
ZitatOriginal geschrieben von Schrompf
Hallo Vesat,hab gestern ne Mail geschickt mit Fragen bzgl. VVL,
und Orbit mit nur einem Vertrag.
Leider noch keine Antwort.Gruß Martin
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Welche Voraussetzung gelten denn eigentlich für die Portierung?
Ich habe hier Prepaid Karten von Youni oder D2 rumliegen, deren Guthaben ich gerade aufgebraucht habe. Kann ich diese Nummern auch portieren?
Gilt dieses Portierungsangebot nur einmal pro Vertrag, oder könnte ich für jede SIM eine Nummer portieren, wenn ich bspw. drei Prepaid Karten hier rumliegen hätte...Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt. -
Zitat
Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt.Und was ist dann mit dem Guthaben? Kann ich das Guthaben zu o2 mitnehmen oder verfällt das?
Geht das denn auch mit drei Karten? -
Zitat
Eine Portierung kann auch von einer Prepaidkarte erfolgen, diese MUSS ein Guthaben von 25,00 EUR besitzen damit die Portierung stattfinden kann.
Ist es nicht drauf verzögert sich die Aktivierung und die Mitnahme und wird abgelehnt.
und das Guthaben der Karte wird dann zusätzlich zu den 60 € - also insgesamt 85 € auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, oder fallen die 25 Euro als "Portierungsgebühr" an ? -
Zitat
Hallo,
habe mal unseren Namen in vesat korrigiert ;).Alle Mails von gestern sind bearbeitet worden. Kannst du die nochmals schicken? tt-forum @ vesat . de -> ohne R
Das war das Problem :top:
Habs nochmal gesendet@ ebax: jeder Anbieter verlangt eine Portierungsgebühr(für die Mitnahme zu einem anderen Anbieter). 25.-€ Euro auf der Prepaidkarte. Da ist dann nach der Portierung 0.-
Die 60.-€ sind für die neuen O2-Karten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!