Wisst ihr, welche Version des Nokia E90 von euch vertrieben wird? Ist es schon die neue Variante mit der verbesserten bzw. abgeflachten Tastatur?
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Ihr habt post :-), benötige auch die Vertragsunterlagen
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Auszahlung bei einem Vertrag wären 170,00 EUR, man hat die Wahl aber auch dann den Vertrag zu stornieren.Eine abschließende Frage habe ich noch: Ich hab jetzt den Vertrag schon einmal, also ungewiss ob sie mir noch 2 weitere geben.
Weißt du zufällig wie die Chancen stehen und kann man das nicht sagen ?
Mehr als schiefgehen kanns ja eigentlich nciht...
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Eine abschließende Frage habe ich noch: Ich hab jetzt den Vertrag schon einmal, also ungewiss ob sie mir noch 2 weitere geben.Weißt du zufällig wie die Chancen stehen und kann man das nicht sagen ?
Mehr als schiefgehen kanns ja eigentlich nciht...
Hallo,
die Chancen sind von Person zu Person unterschiedlich. Im Grunde ist es aber so, dass man kein Risiko eingeht... Wenns nicht klappt passiert nichts weiter.
-
Kannst Du bitte noch auf meine Frage 3 Postings über Deinem eingehen? Danke!
-
@ TheDoc:
das Alte wird derzeit vertrieben meines Wissens.
-
Ihr habt Post und ich hät auch gern welche.
-
Hallo vesat
Werden ach Spielekonsolen wie Xbox360, PS3, PSP usw. angeboten?
-
LG viewty bei 3*sim?
und bie 2*sim?
-
Hallo Daniel,
wie soll der genaue Ablauf sein?
Unterlagen per Email raus und erstmal ein "o.k." deinerseits abwarten (Bonität etc)?
und dann erst Originale per Post los und ggf. zu zahlenden Betrag überweisen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!