vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Meine noch nicht. Auch nicht im Spam-Ordner. Schicke euch nun nochmals eine Mail
    ...@virtual-trend.com ;)

Nochmals rausgeschickt... sollte jetzt da sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    Hallo vesat,

ist bei diesem Tarif Freundschaftswerbung über O2 möglich?

Gruß xwilli

Freundschaftswerbung sollte möglich sein meines Wissens nach.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    willst du partout immer mindestens 2 Verträge abgeschlossen haben? Bräuchte einen mit Nokia e51, geht das? ...zu welchem Gerätepreis?

Bei 2 Verträgen sind Preise möglich, welche ok sind, bei einem Vertrag ist das nur schwer möglich.
    Das E51 würde mit einem Vertrag zu 99,00 EUR gehen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Was wenn bei dem Angebot mit Auszahlung und 2 Verträgen nur einer genehmigt wird ? WIe hoch ist die Auszahlung dann ?

Wenn keiner genehmigt wird, ist das ja bestandslos oder ?

• Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Was wenn bei dem Angebot mit Auszahlung und 2 Verträgen nur einer genehmigt wird ? WIe hoch ist die Auszahlung dann ?

Wenn keiner genehmigt wird, ist das ja bestandslos oder ?

Die Auszahlung bei einem Vertrag wären 170,00 EUR, man hat die Wahl aber auch dann den Vertrag zu stornieren.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin,

jaja, das liebe Wochenende... dass das auch immer dazwischen sein muss ;).

Alle Mails bezüglich Vertragsunterlagen wurden beantwortet und sind raus, falls nicht eingetroffen bitte im SPAM-Ordner schauen.
    Das Dokument ist am PC sogar ausfüllbar, damit Ihr damit weniger Probleme habt (und ich es lesen kann ;) ).

ich habe heute morgen bereits eine Antwort geschickt und warte bislang noch immer auf eine Reaktion... (email tidus... ...)

• Eins wäre da aber noch.
    Ich schicke heute einen Vertag raus. Also DUO mit N82.
    Das Gerät kostet 29,-€
    An wen überweis ich die 29€? Die werden nicht von o2 abgebucht oder?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    hallo,

geht auch vor-ort den vertrag mit handy zu bekommen ?

mfG

jo jo

• Eine Vor-Ort Abwicklung ist nicht möglich da der Versand direkt aus dem Lager erfolgt.

Die 29,00 EUR (oder andere Zuzahlungen) sind per Vorkasse an uns zu überweisen, Bankverbindung steht auf dem Begleitschreiben zum Antrag.

• hallo vesat hatte dir ne pn geschrieben wegen boni.. haste da vllt was rausgefunden?

und ich habs im thread au nicht gefunden:

wenn jetzt nur 2 verträge durchgehen, kann man dann zurücktreten oder sich vllt n anderes handy aussuchen?

• Hat tatsächlich noch keiner die 'Branding-Frage' gestellt, oder hab ich es überlesen? Im speziellen das E90 -Branding, Farbe[n]?.
    Und: ein Trio muss/soll über ein o2- Kundenkonto abgewickelt werden, oder gehen auch zwei verschiedene o2-Konten der gleichen Person?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!