Besteht das Interesse an einem 50 ccm QUAD?
Ja - kommt natürlich auf den Preis an. Pfleg es doch einfach mal mit ein.
Nokia E90 mit Duo/Trio wäre noch interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht das Interesse an einem 50 ccm QUAD?
Ja - kommt natürlich auf den Preis an. Pfleg es doch einfach mal mit ein.
Nokia E90 mit Duo/Trio wäre noch interessant.
Würde mich für das E51 in schwarz mit DUO interessieren. Danke.
Re: Nokia 6500 slide
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio.
Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh deine Rechnung nicht. Ich hab mich direkt gefragt, wer sich drei Verträge ans Bein bindet, wenn es mit zweien günstiger ist (wenn man alle Inklusivminuten nutzt, sind natürlich drei Verträge besser):
Bsp. Nokia N82:
Fixkosten im Trio: 360€-80€=280€ für 24 Monate
Fixkosten im Duo: 240€+29€ = 269€ für 24 Monate
Wo bleiben denn nun die Versprochenen Geräte und Preise?
Hallo,
Gerätepresie aktualisiert / ergänzt.
willst du partout immer mindestens 2 Verträge abgeschlossen haben? Bräuchte einen mit Nokia e51, geht das? ...zu welchem Gerätepreis?
Re: Re: Nokia 6500 slide
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich versteh deine Rechnung nicht. Ich hab mich direkt gefragt, wer sich drei Verträge ans Bein bindet, wenn es mit zweien günstiger ist (wenn man alle Inklusivminuten nutzt, sind natürlich drei Verträge besser):
Bsp. Nokia N82:
Fixkosten im Trio: 360€-80€=280€ für 24 Monate
Fixkosten im Duo: 240€+29€ = 269€ für 24 Monate
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ist beim N95 genauso. Soagr noch ein bisschen höher.... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Alle Mails bezüglich Vertragsunterlagen wurden beantwortet und sind raus, falls nicht eingetroffen bitte im SPAM-Ordner schauen.
Das Dokument ist am PC sogar ausfüllbar, damit Ihr damit weniger Probleme habt (und ich es lesen kann ).
Meine noch nicht. Auch nicht im Spam-Ordner. Schicke euch nun nochmals eine Mail
...@virtual-trend.com
Hallo vesat,
ist bei diesem Tarif Freundschaftswerbung über O2 möglich?
Gruß xwilli
So nochmal ich ganz kurz.
Komme mit der ausfüllung des Vetrags soweit gut klar.
Eines nur, der Vertag läuft über meinen Vater, Rechnungsanschrift und Bankverbindung soll jedoch meine sein.
Muss ich da eine Vollmacht noch anhängen?
So nach dem Motto:
Hiermit bevollmächtige ich (mein Vater) die Person (in dem Fall ich) zum Empfang von REchnungen, sowie an mich (mein Vater) gerichtete Erklärungen.
Jezt fehlt mir noch die Vollmacht für die Bankverbindung, wie sieht die aus?
Danke+Gruß
EDIT: hat sich erledigt, dort ist ja nen gesondertes Kästchen bei Unterschrift für dne Kontoinhaber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!