vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Hi,

was kostet das 6500 slide mit dem Duo Vertrag? Ein Freund interessiert sich dafür. Dann würden wir das N82 und das 6500 slide mit den beiden Duo Verträgen (d.h. 4 Verträge) nehmen. Würde das preislich noch was zu machen sein (ich weiss, das sind gute Angebote)? ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich möchte wissen, wer hier drei O2 Verträge auf einmal durch bekommt. Da darf man aber maximal einen Vertrag bei o2 haben, sonst hagelt es die Ablehnung. :p :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich möchte wissen, wer hier drei O2 Verträge auf einmal durch bekommt. Da darf man aber maximal einen Vertrag bei o2 haben, sonst hagelt es die Ablehnung. :p :(

Meinst Du, bisher schon haben? Wäre für mich auch einmal interessant, wieviele Verträge hier so einige haben...

• Phu, will hier nicht aufdringlich werden, aber habe am Samstagabend eine Email rausgeschickt bzgl. Bestellung Nokia N82 mit o2 inklusiv 50 DUO für 29,-€
    Bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen angekommen.
    Hat noch keiner was bekommen?

Gruß

• Stimmt - ist ja schon Montag morgen fast 09 Uhr und warum arbeiten die auch nicht Sonntags. Ich finde das auch eine Sauerrei !!!!!
    Haaallllooooo !!!!

Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    Phu, will hier nicht aufdringlich werden, aber habe am Samstagabend eine Email rausgeschickt bzgl. Bestellung Nokia N82 mit o2 inklusiv 50 DUO für 29,-€

Gruß

• Nokia E51 Rose

Hallo,

was kostet ein Nokia E51 rose, mit zwei bzw. drei Karten.

Merci

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Moin,

jaja, das liebe Wochenende... dass das auch immer dazwischen sein muss ;).

Alle Mails bezüglich Vertragsunterlagen wurden beantwortet und sind raus, falls nicht eingetroffen bitte im SPAM-Ordner schauen.
    Das Dokument ist am PC sogar ausfüllbar, damit Ihr damit weniger Probleme habt (und ich es lesen kann ;) ).

Die Preise für die nachgefragten Geräte pflege ich gleich ein, weitere Geräte bitte anfragen.

Besteht das Interesse an einem 50 ccm QUAD?

Beste Grüße,

Daniel (hatte mich noch gar net mit Namen vorgestellt... :o )

Zitat

Original geschrieben von Przemekk
    Phu, will hier nicht aufdringlich werden, aber habe am Samstagabend eine Email rausgeschickt bzgl. Bestellung Nokia N82 mit o2 inklusiv 50 DUO für 29,-€
    Gruß

Laut meinem o2 VB ist die Bonitätsprüfung geringer bei den Card-Tarifen (wie bereits geschrieben), so dass dort 3 Karten in der Regel durchgehen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich möchte wissen, wer hier drei O2 Verträge auf einmal durch bekommt. Da darf man aber maximal einen Vertrag bei o2 haben, sonst hagelt es die Ablehnung. :p :(

Leider ist es so, dass zwischen dem DUO und dem TRIO es einiges an Geld ist, was fehlt. Daher sind die Geräte im DUO auch teurer, vergleichbar mit normalen Angeboten mit Verträgen, die nur 10 EUR Belastung haben. In der Regel lohnt sich das eher mit einem TRIO.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Bemerkung:
    Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio. Mehr Freiminuten und günstigeres Handy.
    Wieso besteht da sooooo ein großer Unterschied?

Eine Auszahlung erfolgt ca. 4 Wochen nach Aktivierung mit einer Einmalzahlung (alles andere wäre unseriös).

Zitat

Original geschrieben von ender
    Hallo,

zu welchem Zeitpunkt wird ausgezahlt, wird der Betrag an einem Stück oder monatsweise ausgezahlt?

Grüße,
    Ender

Dann werde ich dich anrufen oder anmailen und schauen, ob was anderes gemacht werden kann oder der Vertrag wird storniert und nix passiert ;)

Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Was passiert, wenn nur eine Karte durch O2 aktiviert wird?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!