vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

  • Hallo,


    ist eine Portierung von o2 zu o2 möglich? Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Mitte des Jahres aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Hallo,


    ist eine Portierung von o2 zu o2 möglich? Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Mitte des Jahres aus.


    Nein, ist nicht möglich. ;)

  • Hmm.. ein N82 mit 6500classic (am besten Bronze) mit 3 Verträgen wäre denke ich nicht zu machen oder? ;).
    Die Geräte sind aber alle Brandingfrei, gell? (Oder habe ich das überlesen? :D)

  • und wie läuft das mit der Auszahlung ? Überweisung auf ein Konto, Verrechnungsscheck ? Wann erfolgt die Auszahlung ?

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Nokia 6500 slide


    hi,



    wie ist der Preis vom Nokia 6500 slide ? beim duo und trio?


    was passiert wenn nur EINER durchgeht?
    Wann und WIE ist die Bezahlung?


    Werden die handys sofort nach Freischaltung verschickt?




    Bemerkung:


    Die Handypreise sind zwischen dem Duo und Trio ganz schön mächtig, sprich großer Unterschied. Es lohnt sich in jeder Hinsicht eigentlich nen Trio. Mehr Freiminuten und günstigeres Handy.


    Wieso besteht da sooooo ein großer Unterschied?

  • Hallo!


    Ich möchte auf keinen Fall nerven, aber wann erhalte ich eine Bestätigung? Ich frage nur nach, da ich derzeit Probleme mit meinem E-Mail Account habe und sicher gehen möchte, dass die Mail angekommen ist.....

  • es liegt nicht an deinem Email-Account, habe auch noch nichts bekommen.
    Nicht jeder arbeitet am Sonntag

  • Hallo,


    zu welchem Zeitpunkt wird ausgezahlt, wird der Betrag an einem Stück oder monatsweise ausgezahlt?


    Grüße,
    Ender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!