vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Hi.
    Coole Preise.

Hätte vllt. zwei Rufnummer, die ich gerne zu o2 bringen möchte und entsprechend Genion L Aktion dazu buchen möchte. Wie hoch wäre die Auszahlung bei Euch für einen Genion L Aktion bzw. 2x Genion L Aktion?

Die 2x 60€ müssten auch gehen, oder?

Zitat

Besonderheiten: 3 SIM-Karten mit je 502) Minuten

hier ist noch wohl ein kleiner Fehler ;)

# ...

• wie lange dauert dsa bis die Vertragsunterlagen zugeschickt werden? die kommen doch per email oder? Ist mein erster Vertrag bei TT, und genau stehst ja nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von MrGibson
    Was passiert, wenn nur eine Karte durch O2 aktiviert wird?

Denke, dann wird nichts passieren. Bei Bestellung von 3 und Aktivierung von 2 Verträgen könnte man ja auf das Angebot II zurückgreifen, aber bei Aktivierung von einem ??? Vesat schreibt ja auch: "Angebot nur gültig bei Aktivierung aller SIM-Karten durch o2 "... Kann man sicher nur stornieren...

• die Preise sind der Hammer, könnten sich andere mal ne scheibe von abschneiden... ;-)

würd gern ein N82 beziehen (e-mail is raus).

• Hallo versat,

wahrscheinlich nicht machbar, aber mein Interesse gilt immer noch dem Asus P750 (dann vielleicht im versat II-Tarif).

Ist da etwas möglich? ;)

Beste Grüsse

Prinzipal

• Nokia E90 / HTC Kaiser

Hi,

wäre ein Ergänzung der Presiliste mit dem Nokia E90 und dem HTC Kaiser (tytn2) möglich?

Danke

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!