vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Also 0 Euro mit 3 Karten und 159 Euro im Duo... Sehr gut.

Nur am Rande. Ihr gebt an, dass die Unterlagen bis zum 28.02. vorliegen müssen.
    Monatsende wäre wegen des Schaltjahres der 29.02.
    Gewollt, oder unbewusst den 28.02. gewählt ?

Hallo, Monatsletzter ist der 29.2.08, aber um sicher zu gehen wurde der 28.2.genannt damit es nicht bei allen auf den letzten Drücker geschieht... ;)
    Wenn die im Februar eintreffen ist das auch ok...

Nokia N82 ist in warm titanium - light titanium vorhanden, geringe Stückzahlen in weiss.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• abend,

vlt habe ich es überlesen, aber wie schauts aus mit der anschlussgebühr? fällt die an? und wenn ja, 3 mal oder?

habs doch überlesen :D

//M

• Sollte ich dann auf den Unterlagen vermerken dass ich gerne das N82 in weiss hätte?
    Falls nicht merh verfügbar sein soltle, werde ich auch mit einem Titanium zufrieden sein, für den Preis :)

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    vlt habe ich es überlesen, aber wie schauts aus mit der anschlussgebühr? fällt die an? und wenn ja, 3 mal oder?

Andy :)

• Wäre Abholung möglich? Ich bin nächste Woche in Hamburg.

Edit: Super Angebot mit dem Duo N82! :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Bitte mal noch die Preise für ein Orbit 2

PS: Hab noch keine Antwort ob es Original O2 Verträge sind, zwecks Freundschaftswerbung.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ist es nicht so das o2 direkt was gegen Auszahlungen hat? .....

Eigentlich schon.....

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!