vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

  • Die Handys sind alle ohne branding / simlock-frei sofern nichts anderes angegeben.


    Die Verträge können auch auf verschiedene o2 Kundenkonten laufen.


    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Hat tatsächlich noch keiner die 'Branding-Frage' gestellt, oder hab ich es überlesen? Im speziellen das E90 -Branding, Farbe[n]?.
    Und: ein Trio muss/soll über ein o2- Kundenkonto abgewickelt werden, oder gehen auch zwei verschiedene o2-Konten der gleichen Person?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Eine Vor-Ort Abwicklung ist nicht möglich da der Versand direkt aus dem Lager erfolgt.


    Die 29,00 EUR (oder andere Zuzahlungen) sind per Vorkasse an uns zu überweisen, Bankverbindung steht auf dem Begleitschreiben zum Antrag.


    Okay, klingt auch plausibel.
    Wird ein bestimmter Verwendungszweck gewünscht?

  • Hallo Daniel,


    1) habe ich :apaul: ?


    oder hat "O2 Active Data" Hinweis in Unterlagen was zu bedeuten?


    Zitat:
    "Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate."


    2) Auf dem Deckblatt ist die Frage nach "Adresse (Vertragsinhabers und Lieferanschrift)": ich lasse den Vertrag von einem anderen Unterschreiben, Lieferanschrift, BV, ... aber sind von mir: was kommt da rein?

  • Heißt ohne Anschlusspreis, ohne Anschlusspreis oder mit Rückzahlung/Verrechnung? Ich weiß, dass meistens eine Verrechnung üblich ist, deshalb frage ich.


  • Es ist nur im Tarif Active Data notwendig, da sind die gleichen Vertragsunterlagen für zu verwenden. Es wird kein Datentarif gebucht, welcher Aufpreispflichtig ist.
    Zudem wird aus Sicherheitsgründen nur an die Anschrift des Vertragsinhabers versendet.


    Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    Heißt ohne Anschlusspreis, ohne Anschlusspreis oder mit Rückzahlung/Verrechnung? Ich weiß, dass meistens eine Verrechnung üblich ist, deshalb frage ich.


    Eine Befreiung findet von o2 statt direkt auf der Rechnung.


    @ Spidy007: beantwortet

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Läuft die aktion sicher noch bis ende des monats ?


    Die Aktion und die Konditionen sind bis Ende des Monats vereinbart.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!