Habe gelesen, dass einige hier im Forum Probleme mit der Freundschaftswerbung haben. Wohl, weil diese Verträge komischerweise als Verträge mit Sonderkonditionen gelten - allerdings wüsste ich nicht, was daran Sonderkondition ist, schließlich haben wir die gleichen Tarifgegebenheiten wie andere.
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Wollte auch mal Rückmeldung geben das ich heute eine positive Bestätigung für meine 3 Karten bekommen hab. Super
-
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
vesat:
Kannst du was zu den Sonderkonditionen sagen? Mein Kundenkonto sagt:
"Vertragsverlängerung: Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar."
O2 versucht sich jetzt mit dieser Begründung um die Freundschaftswerbung zu drücken.Moin,
also mir ist das nicht bekannt dass es ein Sondervertrag ist, habe es aber an unseren o2 VB weitergeleitet zwecks Infos. Sobald ich was weiß gebe ich sofort Bescheid.
Beste Grüße,
Daniel
-
Habe auch 2 Abgelehnte Freundschaftswerbungen davon ein Genion XL mit Handy wegen angeblicher Sonderkonditionen.
Nun ja erst mal gekündigt mal Schauen was die Rückgewinnungshotline meint -
Auch meine Verträge wurden als Verträge mit Sonderkonditionen von o2 für die Freundschaftswerbung abgelehnt. Hast Du schon Resultate, vesat?
-
Ich habe so das Gefühl das bei O2 derzeit alle Freundschaftswerbungen mit der gleichen Begründung abgelehnt werden. Ist für die ja auch billiger
-
Hm, die größte Frage ist doch, warum unsere Verträge als Sonderkonditionsverträge gelten. Das ist doch deren Hauptbegründung. Vielleicht sollte man wirklich schnell mal kündigen, um die Werbung durchzubekommen . Warten wir's ab (=auf vesats Antwort).
-
xwilli: Jupp, das scheint mir auch so...
Bei mir gab es direkt mehrere "komische" Gründe für die Ablehnung. Schließendlich hat es jetzt nach einigen Emails dann doch noch geklappt.
Wenn es also auch bei anderen Angeboten so ist, scheint es also nicht wirklich was mit diesem Angebot zu tun zu haben.
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20685
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!