Zur VVL:
Als ich 11/07 meinen BASE-Vertrag verlängert habe, gab´s zur Auszahlung des Händlers noch die Standard 100 EUR (20 * 5 EUR) VVL-Rechnungsgutschrift von BASE dazu...
Wäre das bei einer VVL (nicht für mich) über Dich auch noch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur VVL:
Als ich 11/07 meinen BASE-Vertrag verlängert habe, gab´s zur Auszahlung des Händlers noch die Standard 100 EUR (20 * 5 EUR) VVL-Rechnungsgutschrift von BASE dazu...
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ok, welche daten braucht ihr.. möchte 2 vertrge verlängern.
danke.
Einfach per Mail den aktuellen Tarif zuschicken und wir machen ein Angebot. Sonst auch noch Name, Nr, Geb. mitschicken - dann schauen wir ob noch mehr geht....
ZitatOriginal geschrieben von Gerda01
Zur VVL:
-> Müssen wir noch klären....
bei Base VVL meine ich zu wissen.. gibts bei jedem Händler von Base aus 20x 5
und je nachdem.. was der Händler dazu gibt.
@ Jm-mobile
an euch @ verkauf ist eine email wegen VVL eplus raus.
Bitte um baldige gute Antwort
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
bei Base VVL meine ich zu wissen.. gibts bei jedem Händler von Base aus 20x 5
und je nachdem.. was der Händler dazu gibt.
Gilt das auch bei einem Wechsel von Eplus?
werden die Emails Sonntag net beantwortet?
base internet flat
halloooo
habt ihr mich übersehen?
ich fragte nach einer auszahlungsmöglichkeit für einen base internet flat vertrag.
ist da was möglich ???
danke.
micha
Re: base internet flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanniol
halloooo
habt ihr mich übersehen?
ich fragte nach einer auszahlungsmöglichkeit für einen base internet flat vertrag.
ist da was möglich ???
danke.
micha
Haben wir gestern schon ergänzt:
-> BASE UMTS (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 90 EUR
Wir haben aber bei uns noch zwei BASE UMTS Verträge die eine Restlaufzeit bis Ende Juni & Ende August haben. Die würden wir auch noch abgeben können. Bei Interesse, einfach eine E-Mail an uns
BASE VVL's
Wegen den VVL's
-> Wir bieten zusätzlich zu unserem VVl Angebot auch noch 20x 5 EUR Gutschrift pro Monat von BASE an
UPDATE
-> NEUE Preise
-> Bitte für alle VVL-Anfrage einfach eine Mail an senden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!