Neue BASE Tarife: BASE Aktion Feb. 08 z.B. BASE 2 (+5) mit 260 EUR Auszahlung

• Zur VVL:

Als ich 11/07 meinen BASE-Vertrag verlängert habe, gab´s zur Auszahlung des Händlers noch die Standard 100 EUR (20 * 5 EUR) VVL-Rechnungsgutschrift von BASE dazu...

Wäre das bei einer VVL (nicht für mich) über Dich auch noch so?

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ok, welche daten braucht ihr.. möchte 2 vertrge verlängern.

danke.

Einfach per Mail den aktuellen Tarif zuschicken und wir machen ein Angebot. Sonst auch noch Name, Nr, Geb. mitschicken - dann schauen wir ob noch mehr geht....

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Zur VVL:

Als ich 11/07 meinen BASE-Vertrag verlängert habe, gab´s zur Auszahlung des Händlers noch die Standard 100 EUR (20 * 5 EUR) VVL-Rechnungsgutschrift von BASE dazu...

Wäre das bei einer VVL (nicht für mich) über Dich auch noch so?

-> Müssen wir noch klären....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• bei Base VVL meine ich zu wissen.. gibts bei jedem Händler von Base aus 20x 5

und je nachdem.. was der Händler dazu gibt.

@ Jm-mobile

an euch @ verkauf ist eine email wegen VVL eplus raus.
    Bitte um baldige gute Antwort ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    bei Base VVL meine ich zu wissen.. gibts bei jedem Händler von Base aus 20x 5

und je nachdem.. was der Händler dazu gibt.

Gilt das auch bei einem Wechsel von Eplus?

• base internet flat

halloooo
    habt ihr mich übersehen?
    ich fragte nach einer auszahlungsmöglichkeit für einen base internet flat vertrag.
    ist da was möglich ???

danke.
    micha

• Re: base internet flat

Haben wir gestern schon ergänzt:
    -> BASE UMTS (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 90 EUR

Wir haben aber bei uns noch zwei BASE UMTS Verträge die eine Restlaufzeit bis Ende Juni & Ende August haben. Die würden wir auch noch abgeben können. Bei Interesse, einfach eine E-Mail an uns

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• BASE VVL's

Wegen den VVL's

-> Wir bieten zusätzlich zu unserem VVl Angebot auch noch 20x 5 EUR Gutschrift pro Monat von BASE an

www.jm-mobile.de

• UPDATE

-> NEUE Preise
    -> Bitte für alle VVL-Anfrage einfach eine Mail an senden

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!