O2 Inklusiv 50 mit gratis SMS?

• Ich habe jetzt seit 3 Monaten den oben genannten Tarif mit 50 Freiminuten pro Monat. Im ersten Monat wurden die verschickten SMS berechnet in den letzten beiden jedoch nicht mehr. Läuft da irgend ne Aktion oder hab ich was verpasst.

• Zumindest nicht als Aktion für Neukunden. Ich habe nämlich gerade den 100er bestellt online bestellt und da gab es leider den 50er nicht mit den Frei-SMS. Also sollten dir eigentlich die SMS berechnet werden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: O2 Inklusiv 50 mit gratis SMS?

Zitat

Original geschrieben von sleepdisorder
    Ich habe jetzt seit 3 Monaten den oben genannten Tarif mit 50 Freiminuten pro Monat. Im ersten Monat wurden die verschickten SMS berechnet in den letzten beiden jedoch nicht mehr. Läuft da irgend ne Aktion oder hab ich was verpasst.

...Portierungsguthaben...?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ok, hat sich erledigt. Habe eben nochmal die Rechnung genau angeschaut, und unten steht was von Portierungsguthaben. Da wurden mir wohl 60€ Gutgeschrieben weil ich meine alte Nummer von Loop mitgenommen habe. Dachte das gibts nur bei Portierung aus einem fremden Netz, aber da werd ich mich mal nicht weiter beschweren ;)

• Zitat

Original geschrieben von sleepdisorder
    Dachte das gibts nur bei Portierung aus einem fremden Netz, aber da werd ich mich mal nicht weiter beschweren ;)

So ist es normal auch. Das o2 System überrascht immer wieder...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!