So es tut sich was, gerade Mail bekommen
--
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen zu Ihrer Bestellung: -
Neuer Status: Bestellung abgeschlossen
----
Also sollte das Geld ja unterwegs sein so wie es hier im Forum zu lesen war!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So es tut sich was, gerade Mail bekommen
--
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen zu Ihrer Bestellung: -
Neuer Status: Bestellung abgeschlossen
----
Also sollte das Geld ja unterwegs sein so wie es hier im Forum zu lesen war!
Melde dich doch einfach mit deinen Daten auf der Homepage an und du wirst sehen:
19.02.2008 Versendet
26.03.2008 Versendet Geld überwiesen!
26.03.2008 Bestellung abgeschlossen
09.02 Versendet
Bis jetzt noch kein Geld oder Mail erhalten, .. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Melde dich doch einfach mit deinen Daten auf der Homepage an und du wirst sehen:
19.02.2008 Versendet
26.03.2008 Versendet Geld überwiesen!
26.03.2008 Bestellung abgeschlossen
Nun auch bei mir
tja bei mir noch nicht. vielleicht muss man im forum stressen um das ganze zu beschleunigen
ZitatOriginal geschrieben von zoschi
tja bei mir noch nicht. vielleicht muss man im forum stressen um das ganze zu beschleunigen
Ich fänd es einfach schön, wenn sie auch die Händler hier an ihre Angaben halten. Wenn Ihr wisst, dass es (auch welchen Gründen auch immer) mit 30 Tagen knapp werden kann, dann schreibt doch einfach 6 Wochen. Es wird sich keiner beschweren, wenn es dann mal was früher kommt. Oder schreibt 'ne Mail, dass sich die Überweisungen um einige Tage verzögert.
Unsereiner muss doch auch gucken, wo er bleibt. Ich setze mir eine Erinnerung in Outlook, und wundere mich dann, wenn das Geld (wie im Angebot zugesichert) nicht da ist. Ich hab jetzt zwei Überweisungen, die nach den ursprünglichen Angaben überfällig sind: Einmal hier, wo munter verkündet wird, dass fast alle Überweisungen schon vor den 30 Tagen raus sind und einmal, wo nach Nachfrage aus den 4 Wochen nach Aktivierung nun 4 Wochen nach Versand geworden sind.
So Geld heute da, allso alles ok, zwar etwas verspätet aber bei dem TOP Angebot is das ja zu verschmerzen!! danke
Ich schliesse mich hier mal an......:D
Warum läuft die Überweisung so unterschiedlich ab......???
zbsp.: dass einer später freigeschaltet wurde und das Geld schon früher
überwiesen wurde :confused:
Ich denke man sollte vielleicht eher diesen Thread zur Bewertung nehmen:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=288628&pagenumber=6
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!