Zitatwarte doch erst mal die osterfeiertage ab. da bucht keine bank.
Konnte gerade auf mein Konto bei JM-Mobile reinschauen und da ist auch keine Statusänderung. Also gehe ich davon aus, das bis jetzt noch nichts überwiesen wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatwarte doch erst mal die osterfeiertage ab. da bucht keine bank.
Konnte gerade auf mein Konto bei JM-Mobile reinschauen und da ist auch keine Statusänderung. Also gehe ich davon aus, das bis jetzt noch nichts überwiesen wurde.
Also bei mir is auch noch keine Statusänderung. Und wie hier zu lesen war wurde ja nachdem der Status sich geändert hat 2-3 Tage später auch das Geld Überwiesen! Bei mir sind die 30 Tage auch schon nen weile um.
Kann jemand da mal nachschauen?
Bestellnummer: 746
Bei mir ebenfalls noch keine Statusänderung. Aber wird sich bis Ende der Woche hoffe ich noch ändern.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Jup sorry überlesen! na dann schauenen wir mal, bei mir war schaltung am 16.2 bis jetzt noch nix.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Kann jemand da mal nachschauen?
Bestellnummer: 746
Meine Bestellnummer ist niedriger als pimp seine, und wurde am 22.02 freigeschaltet.
Finde das NICHT gut jm-mobile!!! Eine chronologische Abarbeitung der Anträge kann man doch wohl noch verlangen oder??
btw auch noch keine Auszahlung erhalten.
Nebenbei erwähnt, bis vorhin hatte ich an der ganzen Transaktion nichts zu meckern. Die Jungs haben gewisse Probleme gehabt (Simkartenmangel - T-Mobile-Stress usw.), was für eine Verzögerung gesorgt hat. Nicht allzu schlimm. Ostern kam dazwischen, was ebenso zu einer kleinen Verzögerung geführt hat (wobei ich hier von ausgehe, dass die Auszahlung bis Ende dieser Woche noch eintrifft). Auch kein Weltuntergang, das bisl Geduld kann ich aufbringen.
ABER meine Vermutung, dass hier anscheinend nicht chronologisch aktiviert wurde, sondern womöglich nach "Gewinnmaximierung auf Kosten des Kundenvertrauens" stimmt mich allmählich etwas negativ bzgl. jm-mobile.
Der User JGW stellte hier eine Vermutung auf (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2954912#post2954912). Besonders dessen letzte Aussage festigt sich gedanklich langsam aber sicher auch in mir.
Ich würde es begrüßen, wenn dazu eine Erklärung folgt, dass dem nicht so gewesen ist, doch spricht hier die Erkenntnis von oben eine andere Sprache.
pimp
Dass ich ausgerechnet dich zitiere, resultiert nur aus der Tatsache, dass du sowohl deine Bestellnr. sowie auch Freischaltdatum genannt hast. Daher bitte nicht falsch verstehen. Gibt keinen Neid oder dergleichen
Es geht lediglich um die Herangehensweise von jm-mobile.
Hmmm also, dass es "lukrative" und "unlukrative" Besteller gibt denke ich nicht, denn ich hatte noch den hohen Auszahlungsbetrag auf einen w'n'w single.
Hattet ihr evtl. Duos? Da gabs ja doch einiges an Problemen.
Ansonsten denke ich, dass die Aufträge nicht nach Bestellnummer, sondern nach Eingang der Vertragsunterlagen bei jm-mobile berarbeitet werden / wurden.
Alles andere wäre doch Unsinn, wenn dann alle warten müssten weil evtl. der Besteller mit Nr.1 2 Wochen braucht um die Unterlagen ein zu senden.
Wie gesagt ich hatte nen single, Bestell-Nr. war 9xx, Auszahlung nach ~ 1 Monat.
Dies aber auch mit einwandfreien Statusmeldungen im Profil.
Ansonsten würde ich es dann aber auch seites jm-mobile begrüssen, wenn gezielte Anfragen (mit Bestell-Nr.) beantwortet werden.
Das sollte ja halbwegs zeitnah möglich sein, oder?
habe ähnliche Erfahrungen machen müssen ...
am 24.02.2008 hat sich der Status in "in Bearbeitung Duo NEU" (nach dem "Fehler" mit den Duos) geändert
habe dann die Unterlagen eines 2. Vertragsinhabers nachgereicht, einmal gleich per email und dann Montag per Post
die Unterlagen müssten also bereits am 26.02. da gewesen sein
seit dem hat sich nichts mehr getan
auf meine Nachfrage per email (Mitte März) wurde dann die Bestellung storniert und mir geantwortet, dass keine Unterlagen von mir da wären bzw. schon vernichtet wurden und auch keine weiteren Unterlagen (2. Vertragspartner) ankamen und man den Vertrag nicht mehr zu den Konditionen anbieten könnte
habe noch zu den ersten gehört, bei denen es 838 Euro geben sollte, also keineswegs zufriedenstellend, die Abwicklung, hätte dann zumindest ein anderes Angebot wahrgenommen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von smörre
-Wie gesagt ich hatte nen single, Bestell-Nr. war 9xx, Auszahlung nach ~ 1 Monat.
- 15/02 aktiviert
Die Erkenntnis scheint nun endgültig bescheinigt zu sein:
Habe anfang Februar bestellt, Bestell-Nr. 7xx und bis heute keine Auszahlung, aktiviert am 22.02 .
Ich verschicke meine Unterlagen immer am Tage der Bestellung oder spätestens am nächsten Tag.
War einer derjenigen, die ein DUO (838€) bestellt hatten, dann nach Bekanntgabe der Probleme mit T-Mobile sehr rasch umgestellt hat auf den Single mit 400€ Auszahlung.
Schwach jm-mobile, sehr sehr schwach :flop:
Och Leute, die Auszahlung sollte doch eh erst nach 6 Wochen erfolgen.
Und ob sie nun nach 32 oder 35 Tagen ankommt ist doch egal. Alles unter 42 Tagen ist reine Freundlichkeit seitens jm-mobile und ich würde auch am 43. Tag noch nicht motzen.
Nach diesem ganzen Hin und her seitens T-Mobile (und nicht jm-mobile!) sollten wir doch für die doch noch recht reibungslose Abwicklung dankbar sein und jetzt keine Weltverschwörungstheorien aufstellen. Das führt doch eh zu nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Och Leute, die Auszahlung sollte doch eh erst nach 6 Wochen erfolgen.
Da irrst du dich, angegeben war ca 30 Tage nach Freischaltung.
Ausserdem, ich wiederhole mich, es geht jetzt nicht um diese +- paar Tage verspätete Auszahlung, dass ist für mich absolut keine Kritikpunkt.
Da ich mich nicht noch einmal wiederholen will, verweise ich einfach auf meine obigen Beiträge.
Sorry hab mich vertipt bei mir war Schaltung 19.02.
Aber macht ja nix trotzdem schon über die 30 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!