Hallo!
Bitte um Info, wenn jemand schon das Geld erhalten hat!
Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)
-
-
-
Und wie es sich schon abgezeichnet hat, war das Geld heute bereits gebucht :top:
Für meinen Teil bin ich mit der Abwicklung also mehr als zufrieden.
Danke jm-mobile :top:Ahja: @all
Ihr bekommt ne Status Mail, wenn das Geld von jm-mobile an euch überwiesen wurde. In euerem Konto steht dann Bestellung abgeschlossen.Solange ihr den Status nicht habt, wurde auch nichts überwiesen
-
Hallo,
das ist jetzt mein 1. Beitrag im Forum. Habe auch den Web'n'Walk-Vertrag gebucht. Abwicklung lief super, aller Fragen wurden zeitnah beantwortet. Und seit gestern ist der Auszahlungsbetrag auf meinen Konto.
Also einfach mal DANKE !!!Andreas
-
An welchen Tage wurde bei euch der Vertrag geschalten damals?
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
An welchen Tage wurde bei euch der Vertrag geschalten damals?Hast du meinen Beitrag eigtl. gelesen? :eek:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2960774#post2960774 -
Jup sorry überlesen! na dann schauenen wir mal, bei mir war schaltung am 16.2 bis jetzt noch nix.
-
Hallo,
- 8.2. bestellt
- 14.2. Unterlagen von T-Mobile bekommen
- 20.2. Freischaltung des Vertrages von jm-mobile
Andreas
-
Back again
Also es wurden jetzt fast alle Auszahlungen überwiesen, also bei sehr vielen auch VOR den 30 Tagen! Wir hoffen ihr würdigt dies....
Bitte nicht wundern, dass unsere Seite offline ist, wir haben einen komplett neuen Onlineshop eingebaut, jetzt mit allen Geräten. Ab morgen könnt ihr mal vorbeischauen. Dann könnt ihr euch auch wieder einlogen und euren Status abrufen.
Ab Anfang April gibt's dann Eröffnungsangebot mit Konsolen..... mehr dann Anfang April.
Bitte NICHT VERGESSEN:
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:Danke! Und noch einen schönen Ostermontag....
-
Bei mir war Schaltung am 14.02 laut T Mobile und bis heute keine Auszahlung.
(laut JM-Mobile war Freischaltung am 22.02)Von meinen Eltern war auch am 14.02 laut T-Mobile, die Freischaltung und bis heute
auch noch nichts.(laut JM-Mobile war Freischaltung am 20.02) -
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Bei mir war Schaltung am 14.02 laut T Mobile und bis heute keine Auszahlung.
(laut JM-Mobile war Freischaltung am 22.02)Von meinen Eltern war auch am 14.02 laut T-Mobile, die Freischaltung und bis heute
auch noch nichts.(laut JM-Mobile war Freischaltung am 20.02)warte doch erst mal die osterfeiertage ab. da bucht keine bank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!