Da das Angebot auf Seite 1 ja nicht mehr lesbar ist:
Wollte jm-mobile die Email-Flat für 3 Monate auch buchen?
Bzw. hat jemand auch die Email-Flat aktiviert bekommen? Bei mir ist sie, glaub ich, nicht vorhanden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bzw. hat jemand auch die Email-Flat aktiviert bekommen? Bei mir ist sie, glaub ich, nicht vorhanden!
Kann mir bitte jemand nochmal sagen wann die Auszahlung (nach Erhalt der SIM-Karte) erfolgt ?
Danke vorab!
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Gibt es neues bzgl. der Bestellnr. 1023 bzw. wann wird die PS3 zum Versand zur Verfügung stehen?
-> Sind heute welche gekommen und werden jetzt alle in den Versand gegeben
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
-> Nein, wollte wir nie schalten und haben wir auch nicht angeboten
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Kann mir bitte jemand nochmal sagen wann die Auszahlung (nach Erhalt der SIM-Karte) erfolgt ?
Danke vorab!
-> ca. 30 Tage nach der Freischaltung, die ersten wurden schon überwiesen. Wir arbeiten jetzt alle ab...
Zitat
-> ca. 30 Tage nach der Freischaltung, die ersten wurden schon überwiesen. Wir arbeiten jetzt alle ab...
Wow!
Ich dachte 6 Wochen stand da. Klasse! :top:
hat schon jemand von Euch eine Auszahlung bekommen?
nö bis jetzt noch nicht, aber haben ja noch nen paar tage zeit
Hallo,
habe vor zwei und einer Woche bereits eine Mail geschrieben: Sie haben den falschen Auszahlungsbetrag bei mir im System, bitte korrigieren Sie diesen! Finde es etwas schade, dass nach zwei Woche jegliche Antwort fehlt!
Bestellnummer (1029-2008)
Viele Grüße
Hat sonst noch jemand ein Storno bekommen.
Meine Eltern gehörten zu den ersten Bestellern und haben die Unterlagen sofort losgeschickt. Nachdem diese dann nach Aussage von jm-mobile nicht dort eingegangen sind, haben sie alles nochmals geschickt. Die Unterlagen waren dann auch am 27.02. da - aktiviert wurde leider dennoch nicht mehr.
Hätte man uns besser informiert, hätte ich zu diesem Zeitpunkt noch problemlos über handy4less oder andere Händler bestellen können und meine Eltern hätten ihre Bestellung jetzt in den Händen.
Insgesamt enttäuscht mich die Abwicklung doch SEHR. Auch mein DUO-Vertrag kam erst nach mehreren Nachfragen bei jm-mobile zustande.
Man kann fast den Eindruck haben, als hätte man die weniger lukrativen Besteller (anfangs war die Auszahlung bis zu 100 Euro höher als gegen Ende der Aktion) zuletzt (oder gar nicht) bedient.
So heute sind die 30 Tage um nach Schaltung, hat jemand schon sein Geld bekommen? Hoffe doch mal das alles klappt? Warte jetzt mal wie lang es noch dauert.
Naja bei Auszahlungsangeboten muss man etwas Geduld mitbringen
Ich habe vorhin eine Mail bekommen, dass die Abwicklung abgeschlossen wurde, also gehe ich davon aus, dass das Geld überwiesen wurde und je nach Banklaufzeit in 1-3 Wertagen hier eintrudelt.
Somit wäre bei mir alles im Rahmen. 15/02 aktiviert => ~ genau nen Monat später überwiesen.
Werde dann noch mitteilen, wenn die $$$ da sind.
Kann mich bisher aber in keinster Weise beschweren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!