ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Wann kann ich mit der Freischaltung dann rechnen ?
Das hat jm-mobile doch gerade im Status geschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Betrifft nur WnW-Kunden, hab wat ganz anderes bestellt
Re: @ unsere Kunden
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
Sobald das mit der Auszahlung geklappt hat, gibt es den selbstverständlich auch. Aber wie ich vorhin schon mal geschrieben habe: bislang läuft alles :top: .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von damienmc3
jm-mobile,
habt ihr meine Sachen bekommen ? Relax 100 Student - Hermann
*EDIT* Ja wurde zugestellt, lt. Deutsche Post
-> Sehr wahrscheinlich morgen (wenn wir mal wieder SIM-Karten bekomme ), ggf. können wir Dir auch noch AG 0 anbieten. Wirst von uns dann informiert....
-> Die Verzögerungen in der Freischaltung betrifft leider alle T-Mobile Verträge wegen notorischer SIM-Karten Knappheit
FALLS es ende dieses monats neue angebote geben sollte. wäre auch ein ps3 mit nem duo + auszahlung möglich???
-> Sehr wahrscheinlich morgen (wenn wir mal wieder SIM-Karten bekomme ), ggf. können wir Dir auch noch AG 0 anbieten. Wirst von uns dann informiert....
-> Die Verzögerungen in der Freischaltung betrifft leider alle T-Mobile Verträge wegen notorischer SIM-Karten Knappheit
Das wäre natürlich der Optimalfall !
Habt Ihr heute neue SIM-Karten bekommen? Habe die Unterlagen für den web'n'walk plus vor 10 Tagen mit der Post geschickt... (Bestell-Nr. 807).
Bei mir steht seit dem 15.02. - Vertragsunterlagen erhalten ... seitdem
still ruht der See ....
Bin mal gespannt ob es noch klappt ...
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Bei mir steht seit dem 15.02. - Vertragsunterlagen erhalten ... seitdem
still ruht der See ....
Ich hatte Bestellnummer 922, Verträge am 13.02. eingetroffen und freigeschaltet am 24.02. - demnach solltest du auch bald dran sein, denke ich mal.
Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:
jm mobile - eine kleine Empfehlung....
Wird gemacht, aber erstmal warte ich die Kohle
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Ich hatte Bestellnummer 922, Verträge am 13.02. eingetroffen und freigeschaltet am 24.02. - demnach solltest du auch bald dran sein, denke ich mal.
Wird gemacht, aber erstmal warte ich die Kohle
Wenn dem so ist, super !!! Hatte auch eine 9xx - Bestellnummer ...
& eine gute Bewertung gibs dann natürlich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!