Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Erstmal Daumen hoch für die Mühe die ihr euch macht. Hatte schon fast erwartet, dass T-M anfängt quer zu schiessen, wenn der Ansturm so hoch wird ^^

Erinnert mich irgendwie an die Genion Card S Zeiten von O2 :D

Lasst euch Zeit, denke mal der Großteil kann zvilisiert und gesittet warten :)

• Ich hab mich auch für den "neuen" DUO entschieden.
    Ist es auch möglich, das ich beide Verträge auf zwei unterschiedliche Vertragsinhaber abschließe, aber ich bei beiden Kontoinhaber bin?

Habe nämlich vor 2 Wochen erst einen Realx50 bei TM abgeschlossen und möchte nicht, dass mein W'n'W deswegen nicht durchgeht.

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Hätter gern ein Nokia 6500 slide mit Relax 50 Studen. Wie sieht es denn damit aus?

Ähm.. was hat das mit dem Threadtitel zu tun!?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ähm.. was hat das mit dem Threadtitel zu tun!?

...schon mal den Einganspost von jm-mobile gelesen?

Zitat

# T-Mobile Relax 50 Student / MyFaves & Relax 100 Student mit

• Zitat

-> Sorry, aber was sollen wir mit so einer Nachricht :confused: Ich weiß weder wer Du bist, noch worum es geht.

Das ist meiner E-Mail (bzw. inzwischen meinen beiden E-Mails) zu entnehmen, wenn ihr diese denn bitte lesen und beantworten würdet. Es geht um eure Bestell-Nr. 711.

Ich warte seit dem 14. Februar in dringender Angelegenheit (euer Versäumnis) auf eure Antwort.

Langsam werde ich nervös und werde den Vertrag im Zweifelsfall widerrufen müssen, wenn ihr euch nicht bald meldet.

• Hallo, wollt mal fragen ob es schon was neues gibt? Werden die Verträge noch Aktiviert? mfg robert...

• @ pimp

Ich hab am Samstag vor einer Woche bestellt, bis heute noch keine "Anfrage zum Telekommunikationskonto" in meiner Schufa, daher wohl auch noch keine Aktivierung in Sicht. Dauert wohl noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!