Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Ich hab am 6 bestellt am 7 unterschrieben und am 8 gings raus.
    Bekomm ich nun noch meine Duos oder wie wird das gehandhabt.

• jm-mobile, wie siehts bei euch aus, soll ich jetzt für den zweiten antragssteller die daten überhaupt schon nachsenden oder erst auf neue erkenntnisse warten?

und im bezug zum nachsenden,

- Kontoinhaber wird der gleich wie bei Vertrag 1 bleiben, dennoch Kopie der EC-Karte des zweiten Antragstellers nötig?
    - Antragsteller muss nur einmal auf seite 3 unterschreiben, ist das richtig? Kontoinhaber wird ja von Vertrag 1 ausgefüllt.
    - Seite zwei brauch ich nicht mitzusenden?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    ich hatte am samstag morgen verschickt :mad:

-> Es gibt Statusänderungen, aber erst wenn wir von euch Feedback über die Seite fehler.jm-mobile.de bekommen. Außerdem habt bitte ein wenig Geduld, da die gestrige Hiobsbotschaft von T-Mobile uns eine dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir jetzt die doppelte Arbeit haben.
    Gebt uns einfach etwas Zeit, wir hängen uns wirklich rein...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Laut anderen Händlern wird gesagt das auch viele Duos durch gehen, wenn man z.b. noch kein T Mobile Kunde ist. Könnt ihr auch erst Probieren ob beide Verträge durch gehen und wen der zweite nicht durch geht das man dann erst den anderen Vertragspartner zuschickt?

gruß robert. Bestellnummer: 746

-> Unsere Information ist, dass es nicht geht und es wurden etliche Verträge abgelehnt. Wir schalten nur noch Duo's auf zwei unterschiedliche Vertragsinhaber. Weitere Infos auf der von uns eingerichteten Seite.

Zitat

Original geschrieben von robos
    jm-mobile, wie siehts bei euch aus, soll ich jetzt für den zweiten antragssteller die daten überhaupt schon nachsenden oder erst auf neue erkenntnisse warten?

-> NEIN, bitte sofort nachsenden. Warten bringt nichts.

Zitat

und im bezug zum nachsenden,

- Kontoinhaber wird der gleich wie bei Vertrag 1 bleiben, dennoch Kopie der EC-Karte des zweiten Antragstellers nötig?

-> JA, siehe fehler.jm-mobile.de

Zitat

- Antragsteller muss nur einmal auf seite 3 unterschreiben, ist das richtig? Kontoinhaber wird ja von Vertrag 1 ausgefüllt.

-> Richtig

Zitat

- Seite zwei brauch ich nicht mitzusenden?

-> DOCH! Sorry, es handelt sich um einen Vertrag!, da kann man nicht einfach mal ne Seite weglassen (vorallem weil die Seiten auch durchnummeriert sind). Außerdem befindet sich auf der zweiten Seite die Tarifwahl, bei der ihr ein Kreuz bei "web'n'walk Plus" machen müsst und per Hand "+Day-Flat" ergänzen müsste. Wenn nicht alle Seiten vorhanden sind, wirds schon mal garnichts...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    Gebt uns einfach etwas Zeit, wir hängen uns wirklich rein...

Allein die Tatsache, dass ihr hier um kurz vor eins Antworten im Thread gebt lässt wohl für alle erkennen, dass ihr euch reinhängt... :top:

Zitat

Also ist auch die Kopie der EC-Karte vom 2. Antragssteller notwendig, auch wenn dieser nicht Kontoinhaber ist ? Geht es um die Unterschriftsprobe, oder hat das andere Gründe ? Weil richtig logisch ist es ja nicht...

• Mit der EC Karte vom Vertragshinhaber bei unterschiedlichen Kontoinhaber verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Zur Unterschriftenprobe is ja der Perso bei. Wird die EC Kopie umbedingt benötigt? Hab den Brief jetzt schon abgeschickt..?

• ich hatte überall gelesen es reicht der Perso des zweiten Vertragsinhabers, wenn das Konto gleich ist ? so hatte ich das auch verschickt... blöd

• Wann bekommt man den die nötigen Unterlagen zugeschickt, hab noch immer keine bekommen, oder kann man sich die irgendwo runterladen?
    Bei mir steht jetzt im auftrag: DUO NEU "Bearbeitung"

• Also das mit der ec-Karten Kopie des Vertragsinhabers, wenn dieser gar nicht Kontoinhaber ist, kenne ich so nicht.
    Da hat bisher immer die ec-Karten Kopie des Kontoinhabers, ohne die des Vertragsinhabers, ausgereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!