Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe Duo bestellt, als 838/400€ galten, warum soll das jetzt nachträglich auf 390 reduziert werden? Warum stehen die, die einen Duo bestellt haben, jetzt schlechter da, als die, die gleich nur einen einzelnen Vertrag bestellt haben?

Jup bin eigentlich auch von 400 ausgegangen. :confused:

• Zitat

web'n'walk DUO -Was ist jetzt zu beachten?

Zitat

6. Es bleibt bei dem vereinbarten Gerätepreis/Auszahlung

Bekomm ich es jetzt für den Duo-Vertrag 838€ wie vereinbart? Oder 390€ pro verschiedenen Vertragsinhaber?

• Nun im geplanten Thread und nicht wo ich mich vertan habe:

wenn ich jetzt meine mutter als zweite person angeben würde, welche telekom kundin ist, werden diese dann zusammen vom selben Kundenkonto abgerechnet oder hat t-mobile und telekomm getrennte kundenkonten?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• AFAIK sind es getrennte Kundenkonten. Macht ja sonst auch keinen Sinn.
    Das eine ist die T-Com, das andere ist T-Mobile.

Vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Extra- und Real-Märkten.
    Gehören beide zur Metro-Group, aber wenn du etwas im Real kaufst,
    kannste es noch lange nicht im Extra umtauschen...

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Bekomm ich es jetzt für den Duo-Vertrag 838€ wie vereinbart? Oder 390€ pro verschiedenen Vertragsinhaber?

-> Du hattest es doch richtig zitiert? Wo ist die Frage: Im DUO die vereinbarte Auszahlung von 838 EUR

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Habe Duo bestellt, als 838/400€ galten, warum soll das jetzt nachträglich auf 390 reduziert werden? Warum stehen die, die einen Duo bestellt haben, jetzt schlechter da, als die, die gleich nur einen einzelnen Vertrag bestellt haben?

-> Berechtigter Einwand. Wird korrigiert. Alle die es betrifft (und nicht 400 EUR erhalten), bitte Online im Shop nachschauen was hinterlegt ist und sonst ggf. bei uns per E-Mail UND Bestellnummer melden, ändern wir sofort.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Laut anderen Händlern wird gesagt das auch viele Duos durch gehen, wenn man z.b. noch kein T Mobile Kunde ist. Könnt ihr auch erst Probieren ob beide Verträge durch gehen und wen der zweite nicht durch geht das man dann erst den anderen Vertragspartner zuschickt?

gruß robert. Bestellnummer: 746

• Also ich kann mir das nun auch nicht erklären, warum sollte T-Mobile keine zwei Verträge mehr akzeptieren, wenn man sonst noch gar keine Verträge bei T-Mobile hat.

Also ich bin auch dafür, das es erstmal probiert werden sollte. Meine Bestellnr. lauten 913/914.

• hat sich bei euch schon der Status der bestellung geändert?

bei mir steht immer noch "warten auf vertragsunterlagen" die müssten eigentlich schon längst da sein :(

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    hat sich bei euch schon der Status der bestellung geändert?

bei mir steht immer noch "warten auf vertragsunterlagen" die müssten eigentlich schon längst da sein :(

Nachdem ich heut Mittag die Email hingeschickt hab, das sie nur einen Vertrag aktivieren sollen, ist der Status seit ca. ner Stunde auf "in Bearbeitung".
    Hatte die Unterlagen am Montag verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!