Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Hallo, JM.


    Ich habe gestern um 12:44h bestellt aber bis jetzt leider noch keine EMail von euch erhalten.. Könnt ihr da mal bitte nachschauen. ......55@web.de


    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Bitte nochmal die E-Mail an uns forwarden. Wir schauen uns dass dann an...


    Hab die Mail grade noch Mal an euch weitergeleitet.
    Hoffe, dass ihr sie diesmal auch bearbeitet und vorallem das ich dann auch noch den W'n'W Plus DUO mit den 838,- Eur von gestern bekomme!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von markeira
    wo is´n das 8800 Arte hin???


    Ich brauche es... jetzt !! :)


    Wird es bald wieder eine Aktion damit geben??


    ich auch! wäre toll wenn es nochmal abgeboten wird

  • Jetzt, wo die Aktion zunächst eingestellt ist: Wird es für die Besteller Statusmeldungen geben (und wenn ja, in welcher Form?) und wie lange werdet Ihr wahrscheinlich brauchen einen Vertrag zu aktivieren, nachdem dieser bei vollständig Euch eingegangen ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Wird es für die Besteller Statusmeldungen geben (und wenn ja, in welcher Form?)


    schau mal in deinem Account nach !

    MrTel

  • Hi bei WES-Mobile wurde ja ebenfalls eingestellt und folgende Stellungnahme...




    Ist das hier genauso? Wollte heute die Verträge sonst losschicken...:)

  • Wie siehts bei Euch aus, wenn WebnWalk-DUOs nicht mehr geschaltet werden? Besteht die Möglichkeit einen Vertrag auf einen 2. Namen abzuschließen und nachzureichen, quasi als "Duopartner"? (ich meine hier für die Leute, die noch einen rechtzeitig beantragt hatten).

  • Er bietet doch sowieso keine Web and Walk Verträge mehr an. Die anderen Duos werden wohl noch möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!