ich muss (auch) mal fragen:
Was bekommt man denn "raus" mit 'nem XDA Orbit 2 mit DUO?
Hättet ihr auch noch den Orbit 1?
Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HanuriTohtori
Wie sieht es eigentlich mit dem ASUS EEE Pc (weiß) aus?
Kannst Du den auch anbieten mit dem T-Mobile web'n'walk Plus Duo Vertrag?Grüße
Hanuri
jm-mobile hat sein EEE-Angebot heute beendet, da die Geräte noch keinen genauen Liefertermin haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330941
Daher wird er dir sicher hier auch keinen EEE anbieten... -
Zitat
Original geschrieben von ebax
jm-mobile hat sein EEE-Angebot heute beendet, da die Geräte noch keinen genauen Liefertermin haben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330941
Daher wird er dir sicher hier auch keinen EEE anbieten...Alles Klar. Danke für die Info.
Hab ich wohl "überlesen"Hanuri
-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Wie stehen denn die Chancen, dass für Studenten im T-Mobile web'n'walk Plus DUO beide Verträge ohne Ablehnung bzw. Kaution durchgehen?Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
-> Kaution werden wir nicht machen, einfach probieren. Hängt von jedem individuell ab.ZitatOriginal geschrieben von robos
habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.MfG
-> Leide noch keine Infos, der Vertrag ist ja ganz neu. Vielleicht mal auf der T-Mobile Seite suchen....ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Wäre das N82 mit dem Web'n'Walk Duo möglich?
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit Nokia N82 für nur -424 EUR (Auszahlung), alle FrabenZitatOriginal geschrieben von walle
Gleiche Frage für N95 8GB.
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit Nokia N95 8GB für nur -260 EUR (Auszahlung)ZitatOriginal geschrieben von HanuriTohtori
Wie sieht es eigentlich mit dem ASUS EEE Pc (weiß) aus?
Kannst Du den auch anbieten mit dem T-Mobile web'n'walk Plus Duo Vertrag?
-> Wir haben leider einen zu großen Rückstand um weitere Asus Eee PC's anzubieten. Z.Z. nicht möglichZitatOriginal geschrieben von MrTel
ich muss (auch) mal fragen:
Was bekommt man denn "raus" mit 'nem XDA Orbit 2 mit DUO?
Hättet ihr auch noch den Orbit 1?
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit XDA Orbit für nur -454 EUR (Auszahlung)
-> T-Mobile web'n' walk Plus Duo mit XDA Orbit 2 für nur -375 EUR (Auszahlung) -
Habs getan und mir die WII bestellt ...
Bin mal gespannt wie lange es dauert, danke für das Angebot :top:
-
Sagt mal ist es möglich, das ich die 432€ Fixkosten auf mein T-Mobile Kundenkonto überweise und das dann von dort abgebucht wird?Wenn ja, wie funktioniert das?
-
N95 8GB mit einem Web'n'walk Duo mit Dayflat und 260€ Auszahlung??
Also das Handy für 172 € stimmt das??
@ jm-mobile hab dir ne mail geschickt:D
-
ich wünsche mir ein se w810i (am liebsten in weiß) mit einem web n walk plus oder einem web n walk plus duo.
könnt ihr mir da was anbieten?liebe grüße und danke!
-
Zitat
Original geschrieben von robos
habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.MfG
Das sagt der T-Mob zur DayFlat:
"1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008."
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Das sagt der T-Mob zur DayFlat:"1) Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehende paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Das Angebot ist mit den zugrundeliegenden Konditionen zunächst befristet bis zum 31.07.2008."
super, vielen dank, habs mir zwar auf der T-Mobile seite durchgelesen, dass aber nicht gesehen oder übersehen.
Hmm schade, für mich aber verkraftbar, weil wenn muss ich nur an der Grenze zu Deutschland ins Netz, zwar nur GPRS aber, besser als nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!