Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich denke mal ihr braucht euch keine Gedanken machen...sonst hätte er nicht explizit 8.2 13 uhr hingeschrieben...was davor bestellt wurde wird schon zu den alten konditionen laufen ^^

EDIT: Da war er wohl schneller ^^.

Kann auch auf die Wii warten kannst du ungefähr abschätzen wi(i)e lange :D

-> Richtig! Und ab 8.2. 17h gelten die Konditionen auf Seite 1 (das war die letzte Anpassung, wir brauchen mehr Personal :D )
    -> Wii sollte bald wieder kommen, sobald was kommt, melden wir uns

Zitat

Original geschrieben von Jens
    Auf der ersten Seite ist der Preis für K770i nicht aktualisiert. Was kostet das dann mit 1 x WnW plus?

-> -200 EUR

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?

-> Wir werden nur an AG 0 Tagen schalten

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Och verdammt, dass habe ich vergessen. Ist das schlimm? Oder könntet ihr das noch nachtragen?

Danke und ein schönes Wochenende...

-> Nicht so schlimm, ergänzen wir

-> bieten wir alle nicht an, nur die ONE's 3rd

-> NEIN!
    -1x auf der Webseite bestellen (je Duo Vertrag)
    -1x deckplatt ausfüllen
    -2x Vertrag ausfüllen

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Welches Deckblatt meinst Du? Habe keins in der Antwortmail mit dem Vertrag gefunden.
    Ich habe jetzt einfach die Bestätigungsmail der Bestellung aus dem Shop als Deckblatt genommen.

-> Sollte mit der Mail gekommen sein. Wenn nicht nochmal kurze ne Mail an uns und wir schicken es raus

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Gibt es bei euch auch das Nokia 6300 in komplett schwarz (also auch die Tastatur)?
    Einige Händler bieten es hier im Forum an, daher die Frage.

-> Wir haben bei uns ein "silber schwarz" und ein "schwarz" gelistet. Das "schwarze" sollte wohl deine Farbe sein. Müssten wir sonst am Mo. klären.
    -> T-Mobile web'n'walk Plus mit Nokia 6300 schwarz für nur -235 EUR (Auszahlung)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Wie stehen denn die Chancen, dass für Studenten im T-Mobile web'n'walk Plus DUO beide Verträge ohne Ablehnung bzw. Kaution durchgehen?

Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?

• Hab die vertragsunterlagen 16:30 angefordert, 16:46 von euch die Mail mit den Anweisungen bekommen, um 17:00 die Bestätigungsmail von eurem Shop bekommen (unter Bemerkungen auf diesen Thread verwiesen). Also die Bestellung über den Shop kurz vor 17 Uhr abgeschlossen.

Krieg ich jetzt noch die 810€ oder die800€? (relevant weil ich ja wissen muss was ich aufs Deckblatt draufschreiben muss)

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Richtig! Und ab 8.2. 17h gelten die Konditionen auf Seite 1 (das war die letzte Anpassung, wir brauchen mehr Personal :D )
    -> Wii sollte bald wieder kommen, sobald was kommt, melden wir uns

Alles klar, sollte aber dann trotzdem jetzt schon bestellen und einfach warten bis ihrs da habt oder?

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    Hab die vertragsunterlagen 16:30 angefordert, 16:46 von euch die Mail mit den Anweisungen bekommen, um 17:00 die Bestätigungsmail von eurem Shop bekommen (unter Bemerkungen auf diesen Thread verwiesen). Also die Bestellung über den Shop kurz vor 17 Uhr abgeschlossen.

Krieg ich jetzt noch die 810€ oder die800€? (relevant weil ich ja wissen muss was ich aufs Deckblatt draufschreiben muss)

-> Natürlich 810 EUR, warst ja früh genug

Zitat

Original geschrieben von Jimmy-oO
    Alles klar, sollte aber dann trotzdem jetzt schon bestellen und einfach warten bis ihrs da habt oder?

-> Bitte bis Anfang der Woche warten und dann nochmals kurz melden

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hab nun auch noch schnell bestellt vor der preis noch weiterfällt, muss mich ja eigentlich heute auf den geburtstag meines Bruders konzentrieren wollte es eigentlich erst machen wenn ich mehr Zeit habe.
    Die Mail ist raus.

habe aber noch ne kleine Frage, bisher noch nirgends ne Antwort gefunden, in einem andern 'Thread aber auch mal gestellt, weiß du vielleicht wie des mit der DayFlat im ausland aussieht (speziell Frankreich) mit Roaminggebühren oder wie des bei einem Datentarif funktioniert.

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Wäre das N82 mit dem Web'n'Walk Duo möglich?

Gleiche Frage für N95 8GB.

• Muss ich bei den Legitimationsdaten alles ausfüllen oder reicht Perso bzw. EC Karte ?

/edit... lesen muesste man koennen - alles klar :D

• Wie sieht es eigentlich mit dem ASUS EEE Pc (weiß) aus?
    Kannst Du den auch anbieten mit dem T-Mobile web'n'walk Plus Duo Vertrag?

Grüße
    Hanuri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!