ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Ich denke mal ihr braucht euch keine Gedanken machen...sonst hätte er nicht explizit 8.2 13 uhr hingeschrieben...was davor bestellt wurde wird schon zu den alten konditionen laufen
EDIT: Da war er wohl schneller ^^.
Kann auch auf die Wii warten kannst du ungefähr abschätzen wi(i)e lange
-> Richtig! Und ab 8.2. 17h gelten die Konditionen auf Seite 1 (das war die letzte Anpassung, wir brauchen mehr Personal )
-> Wii sollte bald wieder kommen, sobald was kommt, melden wir uns
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Auf der ersten Seite ist der Preis für K770i nicht aktualisiert. Was kostet das dann mit 1 x WnW plus?
-> -200 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?
-> Wir werden nur an AG 0 Tagen schalten
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
Och verdammt, dass habe ich vergessen. Ist das schlimm? Oder könntet ihr das noch nachtragen?
Danke und ein schönes Wochenende...
-> Nicht so schlimm, ergänzen wir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rosen38
Hallo,
kannst Du auch Web'n Walk Duo mit
- TomTom GO 520 T
- TomTom GO 720 T
- TomTom GO 920 T
anbieten?
Gruß,
Rosen38
-> bieten wir alle nicht an, nur die ONE's 3rd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trinkfix
hallo,
wenn ich die Mail richtig interpretiere muß ich für meinen DUO alles 2xmal machen?
-2x auf der Webseite bestellen
-2x deckplatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllen
kann das jemand bestätigen
danke und viele Grüße
trinkfix
-> NEIN!
-1x auf der Webseite bestellen (je Duo Vertrag)
-1x deckplatt ausfüllen
-2x Vertrag ausfüllen
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Welches Deckblatt meinst Du? Habe keins in der Antwortmail mit dem Vertrag gefunden.
Ich habe jetzt einfach die Bestätigungsmail der Bestellung aus dem Shop als Deckblatt genommen.
-> Sollte mit der Mail gekommen sein. Wenn nicht nochmal kurze ne Mail an uns und wir schicken es raus
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Gibt es bei euch auch das Nokia 6300 in komplett schwarz (also auch die Tastatur)?
Einige Händler bieten es hier im Forum an, daher die Frage.
-> Wir haben bei uns ein "silber schwarz" und ein "schwarz" gelistet. Das "schwarze" sollte wohl deine Farbe sein. Müssten wir sonst am Mo. klären.
-> T-Mobile web'n'walk Plus mit Nokia 6300 schwarz für nur -235 EUR (Auszahlung)