Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    muss in dem Vertrag die Optionswahl "DayFlat" von Hand auf der 2. Seite eingetragen werden? Oder wie soll ich die 2. Seite ansonsten ausfüllen?:)

Danke schonmal :)

-> Bitte einfach per Hand dazuschrieben!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Ist der web'n'walk Antrag beim DUO-Vertrag zweimal auszufüllen?

-> JA, ein Duo Vertrag besteht aus zwei Einzelverträgen!

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Hätte Interessa an einem WebnWalk mit 2x U600 black oder 1 x LG SHine + 1 Viewty
    Wäre das möglich ?

-> T-Mobile web'n'walk mit 2x Samsung U600 für -10 EUR
    -> T-Mobile web'n'walk mit LG Viwty & LG Shine für 129 EUR

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    moinsen, ist heute noch ein k770i mit dem web'n'walk drin? wäre super, wenn du den preis dazu offenbarst

-> T-Mobile web'n'walk mit SonyEricsson K770i für nur -195 EUR (Auszahlung)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Habe jetzt auch die Vertragsunterlagen vor mir liegen.Wohin soll ich ich die Day-Flat Option eintragen?

• manchmal hilft lesen

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Bitte einfach per Hand dazuschrieben!

• Um Missverständnisse vorzubeugen, wollte ich wissen ob meine Gedankenzüge richtig sind.

Web´n Walk Plus Duo (inkl. Data-Option) kostet 432Euro (2*9Euro mal 24 Monate) für 2 Jahre und es werden 838Euro ausgezahlt? Und an bestimmten Tagen keine AG? Entstehen weitere zusätzliche Kosten?

Kann ich 2*Web´n Walk Plus Duo abschliessen, also insgesamt 4 Verträge?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss

• Ja, die Rechnung stimmt, wenn Du die Karten nicht benutzt.
    4 Verträge: musst Du einfach ausprobieren. Es könnte klappen.

Ich hoffe mal, dass meine Vertragsunterlagen demnächst per Email eintreffen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!