ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
muss in dem Vertrag die Optionswahl "DayFlat" von Hand auf der 2. Seite eingetragen werden? Oder wie soll ich die 2. Seite ansonsten ausfüllen?:)
Danke schonmal
-> Bitte einfach per Hand dazuschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Teddybert
muss in dem Vertrag die Optionswahl "DayFlat" von Hand auf der 2. Seite eingetragen werden? Oder wie soll ich die 2. Seite ansonsten ausfüllen?:)
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Ist der web'n'walk Antrag beim DUO-Vertrag zweimal auszufüllen?
-> JA, ein Duo Vertrag besteht aus zwei Einzelverträgen!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Hätte Interessa an einem WebnWalk mit 2x U600 black oder 1 x LG SHine + 1 Viewty
Wäre das möglich ?
-> T-Mobile web'n'walk mit 2x Samsung U600 für -10 EUR
-> T-Mobile web'n'walk mit LG Viwty & LG Shine für 129 EUR
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
moinsen, ist heute noch ein k770i mit dem web'n'walk drin? wäre super, wenn du den preis dazu offenbarst
-> T-Mobile web'n'walk mit SonyEricsson K770i für nur -195 EUR (Auszahlung)
Habe jetzt auch die Vertragsunterlagen vor mir liegen.Wohin soll ich ich die Day-Flat Option eintragen?
manchmal hilft lesen
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Ja toll habe ich schon gelesen per Hand schreiben.Aber wohin soll ich das genau hinschreiben?
Kannst du ein gutes Angebot für den HTC Tytn II machen ?
Ist ein Acer Extensa 5220 möglich (WebnWalk DUO)?
Ist ein N95 Sand möglich?
Wie wäre es mit 0 Euro? :top:
Um Missverständnisse vorzubeugen, wollte ich wissen ob meine Gedankenzüge richtig sind.
Web´n Walk Plus Duo (inkl. Data-Option) kostet 432Euro (2*9Euro mal 24 Monate) für 2 Jahre und es werden 838Euro ausgezahlt? Und an bestimmten Tagen keine AG? Entstehen weitere zusätzliche Kosten?
Kann ich 2*Web´n Walk Plus Duo abschliessen, also insgesamt 4 Verträge?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eagleeye75
Um Missverständnisse vorzubeugen, wollte ich wissen ob meine Gedankenzüge richtig sind.
Web´n Walk Plus Duo (inkl. Data-Option) kostet 432Euro (2*9Euro mal 24 Monate) für 2 Jahre und es werden 838Euro ausgezahlt? Und an bestimmten Tagen keine AG? Entstehen weitere zusätzliche Kosten?
Kann ich 2*Web´n Walk Plus Duo abschliessen, also insgesamt 4 Verträge?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Ja, die Rechnung stimmt, wenn Du die Karten nicht benutzt.
4 Verträge: musst Du einfach ausprobieren. Es könnte klappen.
Ich hoffe mal, dass meine Vertragsunterlagen demnächst per Email eintreffen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!