Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
      jm-mobile
    Was passiert, wenn T-Mobile eine Kaution verlangt? Zahlt ihr diese dann ein und verrechnet sie mit dem Auszahlungsbetrag?

Würd mich auch interessieren!
    Wenn ich nen Duo mit Auszahlung nehme (sehe grad is ja von 850 auf 838 runtergestuft worden, naja immernoch :top: ) und nur ein Vertrag angenommen und für den zweiten eine Kaution verlangt wird.
    wes-handy-de schreibt in seiner Aktion, dass sich die Provison dann um 50€ verringert! Ist das bei euch auch so?
    Würde dann also bedeuten:

838€ - 50€ = 788 Euro Auszahlung für nen Duo, bei dem bei einem Vertrag Kaution verlangt wurde...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
      jm-mobile
    Was passiert, wenn T-Mobile eine Kaution verlangt? Zahlt ihr diese dann ein und verrechnet sie mit dem Auszahlungsbetrag?

-> Werden wir dann individuell mit jedem klären

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    wes-handy-de schreibt in seiner Aktion, dass sich die Provison dann um 50€ verringert! Ist das bei euch auch so?
    Würde dann also bedeuten:

838€ - 50€ = 788 Euro Auszahlung für nen Duo, bei dem bei einem Vertrag Kaution verlangt wurde...

-> s.o., klären wir mit euch einzeln

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    hi,

was würde ein nokia 8600 oder 8800 sirococo kosten?

-> wurde ergänzt

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hätte Interessa an einem WebnWalk mit 2x U600 black oder 1 x LG SHine + 1 Viewty
    Wäre das möglich ?

• muss in dem Vertrag die Optionswahl "DayFlat" von Hand auf der 2. Seite eingetragen werden? Oder wie soll ich die 2. Seite ansonsten ausfüllen?:)

Danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!