Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Auszahlung nur auf Vertragsinhaber Konto?

Oder mit einer Vollmacht bzw. schreiben auch auf ein anderes Konto möglich?

• Wie lange hat es nach Absendung der Bestell-Mail bei euch gedauert bis diese beantwortet wurde ?
    Würde gerne noch heute meine Unterlagen per Post abschicken...

• Also ich habe um 0.10 Uhr Bestellt und hatte schon 0.22 Uhr meine Unterlagen. TOP! Sogar nachts jemand da :D

• Hi,

sehe ich das richtig:

Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR<---Myfaves Preis?

T-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung

Ich bekomme mit einem Web´n´walk Plus die Wii mit 150 Euro auszahlung?

EDIT:
    Und wie sieht das ganze mit einer Xbox aus? Gibts das?THX

• jm-mobile

Du schreibst -838 EUR über Rückkauf bei web´n´walk Duo. Wie genau würde das mit dem Rückkauf funktionieren? Welches Gerät bekomme ich da und wie kaufst Du dieses zurück?

Antwort gerne auch per PN!

• Wie sieht es eigentlich mit T-Mobile web'n'walk Plus DUO und einer PS3 ODER Ipod Touch 32GB aus?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• 115+45 = 160€ auszahlung ^^

++++
    Nokia N95
    ++++

• Re: Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

-> T-Mobile web'n'walk Plus DUO mit einer Auszahlung von 838 EUR

Hallo,

ich habe Interesse an einem E51 rose in Kombination mit web´n´walk DUO.
    Mach mir mal bitte ein entsprechendes Angebot.

Danke.

qwer640

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
      jm-mobile

Du schreibst -838 EUR über Rückkauf bei web´n´walk Duo. Wie genau würde das mit dem Rückkauf funktionieren? Welches Gerät bekomme ich da und wie kaufst Du dieses zurück?

Antwort gerne auch per PN!

Zitat

*Außerdem starten wir unseren Handy-Rückkauf Service: Nachdem es immer wieder Ärger wegen nicht erwünschten Auszahlungen gab, bestellt ihr das jeweilige Aktions-Gerät bei uns - wir kaufen euch dieses Gerät wieder ab und überweisen euch den Handykaufpreis.

Das Handy bleibt bei jm-mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!