Hallo,
gilt der web 'n' walk Auf- bzw Abschlag auch für die iPod Angebote auf der anderen Seite?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt der web 'n' walk Auf- bzw Abschlag auch für die iPod Angebote auf der anderen Seite?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dennoll
Hallo,
Danke
-> ja, gilt für alle aktuellen T-Mobile Angebote
Das web n walk Angebot mit kompletter Auszahlung durch Rückkauf ist ja mal der absolute Hammer, gerade im Duo!
Wie sieht es mit LCDs bei dir aus? Ich dachte da an nen Samsung LE 32 R 81 B...
EDIT: Wie lange dauert es bis die Auszahlung da ist? Ca. 6 Wochen, wie immer?
Kann man die Sachan auch bei euch abholen?
Bin die Tage in Berlin....
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Das web n walk Angebot mit kompletter Auszahlung durch Rückkauf ist ja mal der absolute Hammer, gerade im Duo!
Wie sieht es mit LCDs bei dir aus? Ich dachte da an nen Samsung LE 32 R 81 B...
EDIT: Wie lange dauert es bis die Auszahlung da ist? Ca. 6 Wochen, wie immer?
-> LCD leider nicht möglich, vor allem auch wegen dem Transport. Die Auszahlung wird wie immer ca. 30 Tage nach der Freischaltung überwiesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teLLy
Kann man die Sachan auch bei euch abholen?
Bin die Tage in Berlin....
Gruß
teLLy
siehe Seite 1:
-> Abholung NICHT möglich, nur Versandt/ Internetangebot
Gilt auch für zwei Verträge vom gleichen Einsender, die aber auf zwei unterschiedliche Namen laufen, die Auszahlung des DUO? Meine Freundin und ich würden nämlich gerne jeweils 1x abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Gilt auch für zwei Verträge vom gleichen Einsender, die aber auf zwei unterschiedliche Namen laufen, die Auszahlung des DUO? Meine Freundin und ich würden nämlich gerne jeweils 1x abschliessen.
-> Ja, kein Problem. Bitte dann aber unter einer Bestellnummer bei uns bestellen.
OK. Habe Euch gerade zwar von zwei unterschiedlichen Emails die Unterlagen abgefordert, werden das dann aber unter einer Bestellnummer laufen lassen.
Vielen Dank für die schnelle Info!
hi,
was würde ein nokia 8600 oder 8800 sirococo kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!