ZitatOriginal geschrieben von peterural
hi,
wie wäre das angebot für ein e51 black mit myfaves?
danke
100 EUR Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterural
hi,
wie wäre das angebot für ein e51 black mit myfaves?
danke
100 EUR Auszahlung
Schade, meine Wunschhandys nicht dabei, auch nicht auf der HP. Ok, mit der Auszahlung könnt ich sie mehr als locker selber kaufen, fast 2 Stück sogar, aber ich frag mal nach eventuellen Angeboten für:
Sony S500i green
Samsung U700 silver
Nokia 6267
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
Schade, meine Wunschhandys nicht dabei, auch nicht auf der HP. Ok, mit der Auszahlung könnt ich sie mehr als locker selber kaufen, fast 2 Stück sogar, aber ich frag mal nach eventuellen Angeboten für:
Sony S500i green
Samsung U700 silver
Nokia 6267
Die gewünschten Handys wurden ergänzt
UPDATE!
-> NEUE Preise, vor allem bei SonyEricsson
-> NEUE Tarife T-Mobile web'n'walk Plus & web'n'walk Plus DUO
Ja das sieht doch gut aus. Web´n´walk auch bei euch mit dayflat, sprich zu 9€ im Monat?
Also im Duo zu 432€ Fixkosten für 2 Jahre.
Verstehe ich das richtig ?
"-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung"
bedeutet bei "Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR"
also -115 + 50 also - 65 ?
oder stehe ich auf dem Schlauch? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Ja das sieht doch gut aus. Web´n´walk auch bei euch mit dayflat, sprich zu 9€ im Monat?
Also im Duo zu 432€ Fixkosten für 2 Jahre.
- Korrekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Verstehe ich das richtig ?
"-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung"
bedeutet bei "Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR"
also -115 + 50 also - 65 ?
oder stehe ich auf dem Schlauch? :confused:
-> Nein!
-> T-Mobile web'n'walk Plus mit Nintendo Wii + Wii Sports für nur -160 EUR
Man muss zu der MyFaves Auszahlung (115 EUR) zusätzlich 45 EUr (Web'n'walk Plus) addieren, also 160 EUR Auszahlung. Genau andersrum, wenn man keine Auszahlung bekommt, sondern zahlen muss.
Wie sieht es mit einem TomTom One aus?
Viele Grüsse,
OMS
ZitatOriginal geschrieben von OMS
Wie sieht es mit einem TomTom One aus?
Viele Grüsse,
OMS
-> Ergänzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!