Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    hi,
    wie wäre das angebot für ein e51 black mit myfaves?

danke

100 EUR Auszahlung

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Schade, meine Wunschhandys nicht dabei, auch nicht auf der HP. Ok, mit der Auszahlung könnt ich sie mehr als locker selber kaufen, fast 2 Stück sogar, aber ich frag mal nach eventuellen Angeboten für:
    Sony S500i green
    Samsung U700 silver
    Nokia 6267

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Schade, meine Wunschhandys nicht dabei, auch nicht auf der HP. Ok, mit der Auszahlung könnt ich sie mehr als locker selber kaufen, fast 2 Stück sogar, aber ich frag mal nach eventuellen Angeboten für:
    Sony S500i green
    Samsung U700 silver
    Nokia 6267

Die gewünschten Handys wurden ergänzt

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• UPDATE!

-> NEUE Preise, vor allem bei SonyEricsson
    -> NEUE Tarife T-Mobile web'n'walk Plus & web'n'walk Plus DUO

www.jm-mobile.de

• Ja das sieht doch gut aus. Web´n´walk auch bei euch mit dayflat, sprich zu 9€ im Monat?
    Also im Duo zu 432€ Fixkosten für 2 Jahre.

• Verstehe ich das richtig ?

"-Mobile web'n'walk Plus: Alle MyFaves Preise -50 EUR bzw. +45 EUR mehr Auszahlung"

bedeutet bei "Nintendo Wii + WiiSports für nur -20 EUR / -115 EUR"

also -115 + 50 also - 65 ?

oder stehe ich auf dem Schlauch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Ja das sieht doch gut aus. Web´n´walk auch bei euch mit dayflat, sprich zu 9€ im Monat?
    Also im Duo zu 432€ Fixkosten für 2 Jahre.

- Korrekt!

www.jm-mobile.de

• -> Nein!
    -> T-Mobile web'n'walk Plus mit Nintendo Wii + Wii Sports für nur -160 EUR

Man muss zu der MyFaves Auszahlung (115 EUR) zusätzlich 45 EUr (Web'n'walk Plus) addieren, also 160 EUR Auszahlung. Genau andersrum, wenn man keine Auszahlung bekommt, sondern zahlen muss.

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von OMS
    Wie sieht es mit einem TomTom One aus?

Viele Grüsse,
    OMS

-> Ergänzt

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!