Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • dito


    bestellnr. 857


    EDIT:
    gerade Mitteilung erhalten
    "Bestellung abgeschlossen"! :-)


    dann mal noch auf dem konto nachsehen...

  • ALLES SUPER GELAUFEN - Bestes Angebot !!!


    hatte null PROBLEME


    Alles Prima gelaufen



    1. Statement oder wie man das auch nennt


    Wenn man es genau wie beschrieben macht, und sich nicht allzu schlecht anstellt
    enstehen keine Probleme :-)


    Also die Fehler nicht immer bei den Händlern sehen !


    natürlich gibt es auch Ausnahmen


    dies ist jetzt nur meine Subjektive Meinung , weil ich und friends bist jetzt keine Probleme hatten


    geduld jungs :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    :confused: bei mir leider noch nichts


    @ jm-mobile: könntet Ihr das mal prüfen? Bestell-Nr. 921. Vielen Dank


    Bei mir auch noch keine Auszahlung! Bestell-Nr.: 877!

  • Zitat

    Original geschrieben von hete
    Bei mir auch noch keine Auszahlung! Bestell-Nr.: 877!


    Wie ist die Reihenfolge der Auszahlungen?


    Bestellnummer: 778
    "Bestellung NOCH NICHT abgeschlossen"

  • Kann bei mir Vollzug melden....


    Auftrag 809 - Statusänderung 'Auftrag abgeschlossen' gestern (27.03.), heute Geldeingang.


    Alles super gelaufen - DANKE JM-MOBILE!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosen38
    Kann bei mir Vollzug melden....


    Ich wollt, ich wäre auch schon so weit!


    Bei meiner Bestellung (Nr.: 877) ist trotz Terminverzug noch keine Bewegung in Richtung Auszahlung zu erkennen!

  • Auf meine Email hieß es das spätestens bis Ende dieser Woche überwiesen wird.
    Bis jetzt keine Veränderung im Status.
    Bestellnr: 820


    Hoffentlich wird das noch was!

  • Wenns was bringt hier die Bestellnummer zu posten und die Auszahlung dadurch beschleunigt wird, mache ich das auch mal:
    896

  • Hallo zusammen,


    mein Vertrag wurde am 28.02. freigeschaltet. Bis heute habe ich jedoch keine Zahlung erhalten (versprochen war Zahlung 30 Tage nach Freischaltung). Habe daher bei jm-mobile nachgefragt und innerhalb von wenigen Minuten folgende Antwort erhalten:


    "Hallo,


    wir werden heute alle restlichen Überweisungen bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas Schäuble
    jm mobile"


    Wer also wie ich sein Geld noch nicht bekommen hat, kann sich hoffentlich schon mal vorfreuen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!