Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Tolle News, danke für den Statusbericht!

• jm-mobile:

Ändert sich der Status im Kundenlogin unmittelbar nachdem Ihr die Zahlung veranlasst habt oder wird der Status dort nicht automatisch geupdated? Danke!

• soll sich wohl ändern laut aussage hier.

Bei mir leider immer noch keine Änderung. Sind jetzt schon 7 Tage überfällig. Hoffen wir mal das noch alles gut geht, is ja nun doch nicht wenig Geld.

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    soll sich wohl ändern laut aussage hier.

Bei mir leider immer noch keine Änderung. Sind jetzt schon 7 Tage überfällig. Hoffen wir mal das noch alles gut geht, is ja nun doch nicht wenig Geld.

Bei mir ähnlich mit 2 x 800 Euro. Aber ich bin recht zuversichtlich...

• Dafür dass "fast alle Auszahlungen überwiesen" sein sollen, melden sich aber viele hier zu Wort, die noch nicht mal eine Statusänderung im System haben. Bei mir auch noch nix (Bestellnummer: 922, Freischaltung: 24.02.2008).

Aber ich bin auch zuversichtlich :-)

• Dito. Häng ich mich mal dran. Auftrag 809, Freischaltung 22.02.

Gehe mal davon aus, dass das Geld in den nächsten Tagen ankommt ;)

• Stimmt sind schon viele die hier schreiben, meine Bestellung 746 mit Schaltung vom 19.2. wurde auch nicht überwiesen. Obwohl schon leute ihr Geld haben mit Spätere schaltung. Ich frag mich nach welchen System die Auszahlung überwiesen werden, also wer zu erst usw. Aber evtl liegt das Geld gut Verzinst auf den ihr Tagesgeld konnt. na warten wir mal ab noch 3-4 tage dann werd ich ungeduldig.

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    Stimmt sind schon viele die hier schreiben, meine Bestellung 746 mit Schaltung vom 19.2. wurde auch nicht überwiesen. Obwohl schon leute ihr Geld haben mit Spätere schaltung. Ich frag mich nach welchen System die Auszahlung überwiesen werden, also wer zu erst usw. Aber evtl liegt das Geld gut Verzinst auf den ihr Tagesgeld konnt. na warten wir mal ab noch 3-4 tage dann werd ich ungeduldig.

dito. Nummer 741, 19.02. geschaltet. bis jetzt noch nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!