Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Ich habe am Montag meine Sim Karte erhalten. Besten Dank.
    Dies ist aber bisher alles, was ich erhalten habe. Wann bekommt man denn die anderen Daten, damit man sich bei t-mobile einloggen kann?


    Du bekommst von T-Mobile einen Brief, in dem deine Mobilfunknummer steht. Dein Kundenkennwort steht auf dem Antrag bzw. im Kundenkonto bei jm-mobile.


    Ob das für ein Kundenkonto bei T-Mobile reicht oder ob eine SMS (was bei der Karte schwierig ist) nötig ist, weiß ich nicht. Allerdings brauchst du das Konto sowieso nicht.


    M&M-Registrierung geht wie hier beschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2925814#post2925814


    Änderung des Vertrages (wenn gewünscht) geht sowieso nicht online:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332721

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    @ JM Mobile


    ...habe heute direkt bei euch in den Hausbriefkasten noch einen Duo eingeworfen..Wird der noch bearbeitet? (Bestellnummer 775)


    -> Ja, klar werden wir alles noch schaffen


    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Kannst du noch was zur Bestellnr. 1023 sagen? Da sollte ja noch was nachgereicht werden. War/ist das okay? Wie schaut der Status generell aus?


    -> Alles durch, wir warten auf die Ware, dann geht alles sofort raus


    Status 27.2.
    -> Monatsendspurt, wir schalten jetzt noch alle nachgekommen Verträge
    -> 1 Tag Verzögerung im Versandt
    -> Wir werden später noch alle Statusänderungen aktualisieren

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hi jm-mobile!


    Ist für Euch ein Wechsel in den connect-tarif hier hier beschrieben ok? Oder kriegt ihr dann Probleme mit der Provision?


    Gruß und Dank für die bisheriger Abwicklung!


    (Nr. 922)


  • -> Also wenn die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann gewechselt werden. Für uns ist dann der Vorgang abgeschlossen.


    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen:top:



    jm mobile - eine kleine Empfehlung....

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also wenn die 14 Tage Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann gewechselt werden. Für uns ist dann der Vorgang abgeschlossen.


    Heisst das im Umkehrschluß, dass ihr bei einem Wechsel innerhalb der 14 Tage keine Provision erhaltet? :confused:
    Das dürfte dann bei einigen Händlern Probleme geben, da so wie ich das sehe sehr viele User direkt nach Freischaltung gewechselt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Wir würden uns über einen kleinen Kommentar freuen


    Den gibt's sobald die Auszahlung genauso geklappt hat, wie Freischaltung und Kartenversand - aber davon gehe ich ja mal aus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Heisst das im Umkehrschluß, dass ihr bei einem Wechsel innerhalb der 14 Tage keine Provision erhaltet? :confused:
    Das dürfte dann bei einigen Händlern Probleme geben, da so wie ich das sehe sehr viele User direkt nach Freischaltung gewechselt haben.



    Kann ich mir nicht vorstellen,man zahlt ja für einen Wechsel in den Connect 50 Euro als Wechselgebühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von smörre
    Heisst das im Umkehrschluß, dass ihr bei einem Wechsel innerhalb der 14 Tage keine Provision erhaltet? :confused:
    Das dürfte dann bei einigen Händlern Probleme geben, da so wie ich das sehe sehr viele User direkt nach Freischaltung gewechselt haben.


    -> Es hat damit nicht zu tun, es geht uns nur ums Widerrufsrecht. Wenn dann noch ein Tarifwechsel stattgefunden hat wirds richtig kompliziert für uns...


    @ALL
    Wir bedanken uns bei allen Kunden, für das in uns gesetzte Vertrauen!


    Wir werden wohl ab Ende nächster Woche unsere März Angebote online stellen. Bitte bis dahin KEINE Angebotsanfragen stellen. Danke :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Danke jm-mobile für die klare Antwort!


    Ich hoffe, dass alle Kunden das hier lesen und nicht zu schnell wechseln! Ich werde auf jeden Fall lange genug warten, damit bis ihr eure Kohle bekommt und ich dann auch meine.


    Genutzt hätte ich die Karte auch schon fast, "leider" ist mir dann aber ein offenes WLAN vom Nachbarhotel dazwischen gekommen, was dann einfach noch günstiger war ;)

  • Gibt es neues bzgl. der Bestellnr. 1023 bzw. wann wird die PS3 zum Versand zur Verfügung stehen?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!