Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• -> Ja, kostet 5 EUR extra pro Monat. Nein, keine Extra Prämie
    -> Abweichender Kontoinhaber möglich, aber wir benötigen dann auch die Kopien (Perso/Bankkarte) von ihm

Zitat

Original geschrieben von kNz
    Kann man abschätzen ob ihr das Asus P750 bis zum Ende der Aktion reinkriegt?

-> Leider noch keine Infos

-> Kameras können wir z.Z. nicht anbieten

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Sind LCD/Plasmas möglich?

Hätte ich auch Interesse dran!
    Vielleicht mit nem Samsung 32 R 81 B :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von DasSchlaueGnu
    Gillt dieses Angebot auch für Schüler oder nur für Studenten??

Gilt für jeden der zwischen 18 und 28 is und Schüler , Student, Zivi oder Azubi is.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Gilt für jeden der zwischen 18 und 28 is und Schüler , Student, Zivi oder Azubi is.

stimmt nihct ganz auf der t-mobile seite steht !

Zitat

Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter 30 ). Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis der Relax Student Tarife wieder zu den Konditionen von Relax 50 und Relax 100 (mit Handy) fortgeführt.

spawn909

• Ich erweitere meine Frage mal noch etwas:

R50 student, mit abweichendem Kontoinhaber - kann die Auszahlung da auch auf ein anderes Konto erfolgen? Sprich von Konto A wird die GG und die monatlichen Kosten abgebucht, auf Konto B geht die Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> JA, Asus Eee Angebot werden wir morgen noch extra veröffentlich. Wir haben da was geplant :D

Heute ist bereits übermorgen :D

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Heute ist bereits übermorgen :D

-> Stimmt schon :cool: Hier unser Angebot zum Asus Eee PC

@ spawn909
    -> DANKE :top:

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich erweitere meine Frage mal noch etwas:

R50 student, mit abweichendem Kontoinhaber - kann die Auszahlung da auch auf ein anderes Konto erfolgen? Sprich von Konto A wird die GG und die monatlichen Kosten abgebucht, auf Konto B geht die Auszahlung?

-> JA, aber bitte alles richtig bei der Bestellung angeben und Nachweise mitschicken

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!