Komplett narrenfrei: T-Mobile Feb. Aktion (mit web'n'walk Plus Angeboten!)

• Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:

DUO nur auf dich??

• so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte :)

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von robos
    so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte :)

Wenn ich mich recht einnere stand auf dem Deckblatt der Einsende-Unterlagen oben rechts eine Handynummer als Kontakt.

• So auch ich kann Vollzug melden. Heute wurde auch der 2. Vertrag aktiviert. Bislang also alles :top: .

Jetzt muss das noch mit der Auszahlung klappen und dann bin ich restlos zufrieden. ;)

Danke jm mobile.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibts zwischenzeitlich was neues?

Hat jemand schon aktivierte Verträge bzw. schon Hardware erhalten?

Status 23.2.
    -> Endlich ist der Knoten geplatzt und wir sind mit fast allen Verträgen durch, noch ein paar Nachzügler (bekommen wir aber bis nächste Woche auch noch hin)
    -> Es sind jetzt ein Großteil der Geräte/SIM-Karten versandt
    -> Wir werden, wie schon gesagt, unser Versprechen einhalten können. Wir können schalten! (nicht wie viele anderen Kollegen hier im TT)
    -> An alle, die bestellt haben / von denen uns noch Unterlagen fehlen / die einen Duo Vertrag mit identischem Vertragsinhaber bestellt haben: Bitte meldet euch bei uns (per E-Mail & Bestellnummer) bzw. schickt uns die fehlenden Unterlagen so schnell wie möglich zu!. Das Angebot gilt nur noch bis Mitte der nächsten Woche.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• jm-mobile,

habt ihr meine Sachen bekommen ? Relax 100 Student - Hermann

*EDIT* Ja wurde zugestellt, lt. Deutsche Post :)

Wann kann ich mit der Freischaltung dann rechnen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!